Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

E' Hotel (Reggio di Calabria)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 88.00 km
9.1

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
E' Hotel (Reggio di Calabria)
E' Hotel (Reggio di Calabria)
E' Hotel (Reggio di Calabria)
E' Hotel (Reggio di Calabria)
E' Hotel (Reggio di Calabria)
1/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
2/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
3/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
4/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
5/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
6/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
7/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
8/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
9/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
10/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
11/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
12/12 E' Hotel (Reggio di Calabria)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel E' Hotel (Reggio di Calabria)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The hotel over viewing the sea in the centre of Reggio Calabria city, E’ Hotel challenges the traditional idea of hotellerie and offers a brand new hospitality concept. The luxury of every detail, the spectacular view of Messina’s strait and the silence of its open spaces and offers its guests a sensation of well being and relax. The décor of the Hotel has been interpreted with a contemporary touch and a modern sense of style. E’ Hotel joins an aesthetical pleasure to a refined functionality.

The Lounge Bar, near the Reception desk, is a large relaxation area. Featuring refined furnishings it is decorated in warm cozy colors with comfortable seats and lighted by great windows. The solarium area during the day is the perfect location to enjoy the sea view, the gentle breeze, and the sun warmth; during the night it light-up with enchanting colors, noises, perfumes. The solarium area welcomes its guests for aperitifs and cocktail parties.

52 rooms feature refined furnishings and all amenities, including plasma flat screen TV, pay-tv, 2 direct dial phones, high-speed internet access, safety deposit box, mini-bar. Bathrooms have Jacuzzi or shower. Discover the rooms and suite of E Hotel: -Business rooms for business man, have particular open wardrobe which minimize the possibility to forget something at the moment of leaving the room. -Comfort rooms equipped with all comfort and provided with exclusive wood and leather furnishings. -Deluxe rooms and suite rooms. 4 rooms are equipped for people with disabilities.

Entering the Restaurant you will feel as on a cruise ship deck: the dining room projects towards the horizon on the beautiful view of Mediterranean Sea and frames sea noises, colors and suggestions. 250 seats for banquets and parties, realized in a bright and cozy atmosphere are also reachable through an external panoramic lift.

Meeting Room is fitted with the latest equipments. It can accommodate up to 250 delegates and can be sectioned in separated rooms each seating up to 20 guests. Working lunches and coffee breaks are possible on the exclusive terrace over standing the meeting room.

The décor of the Hotel has been interpreted with a contemporary touch and a modern sense of style. E’ Hotel joins an aesthetical pleasure to a refined fonctionallity. Hotel Facilities: Lounge Bar, Solarium Area, Restaurant, Meeting Room, Internet free access, Room service, Parking, Laundry Service, Multi-lingual Staff. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 5, Businesshotel, Strandhotel, Stadthotel, Suitehotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Sport-/Freizeithotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 52, Anzahl Einzelnzimmer: 52, Anzahl Doppelzimmer: 52, Anzahl Doppelzimmer 36, Davon mit einem Doppelbett: 48, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Juniorsuiten: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 52, Anzahl Komfortzimmer: 34, Anzahl Businesszimmer: 12, Anzahl Nichraucherzimmer: 52, Allergikerzimmer: 16, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

E' Hotel (Reggio di Calabria) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 52
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 07:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:30 Uhr
    19:30 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 52 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 52
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 15 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 15,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 20,00 EUR
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 200 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

E' Hotel (Reggio di Calabria)

E' Hotel (Reggio di Calabria): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Reggio Calabria

Flughafen: 88.00 km

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - reggio porto

Häufig gestellte Fragen zu E' Hotel (Reggio di Calabria)

Wie wurde das E' Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das E' Hotel mit 9.1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom E' Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 88 Kilometer vom E' Hotel entfernt.
Hat das Hotel E' Hotel eine zentrale Lage?
Das E' Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im E' Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im E' Hotel?
Im E' Hotel wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im E' Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im E' Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen E' Hotel (Reggio di Calabria)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.1 / 10