Dylan Hotel in New York

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Dylan Hotel

Das "Dylan Hotel" ist ein Boutique-Hotel mit 107 Zimmern im zeitgemäß eleganten Stil. Mit seinem Standort in Midtown Manhattan, New York City, entführt Sie das "Dylan Hotel" in eine Welt voller Schönheit, Kunst und Kultur.

Alle Zimmer sind mit einem großen Schreibtisch, schnellem Internetzugang, großem 27-Zoll-Fernseher und Safe ausgestattet.

Außerdem bietet das "Dylan Hotel" ausgezeichneten Service, flexible Versammlungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten sowie ein Restaurant mit komplettem Service.

Die Grand Central Station, das Whitney Museum, das Museum of Modern Art, der Times Square, der Central Park, die Einkaufsmeile 5th Avenue und die Theater am Broadway sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Great Restaurant in the Hotel Benjamin Steakhouse Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1903, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 16, Gesamtanzahl Zimmer 107, Anzahl Einzelzimmer 77, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 107, Betriebsferien von 2009-12-26, bis 2010-01-01, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 98, Allergikerzimmer 107, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 12

AdresseKarte anzeigen

52 E. 41st St., 10017 New York, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (New York - Grand Central Terminal) 0,2 km
  • Stadtzentrum (New York) 0,52 km
  • Flughafen (La Guardia Airport (LGA)) 9,42 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 USD
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 45 USD
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 USD
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 107 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 USD
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 107 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 107 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 107 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 107 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 107 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 107 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 107 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 USD
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 USD
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

52 E. 41st St., 10017 New York -

Bewertungen zu Dylan Hotel

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar über 60 Jahre
10 / 10
Mai 2015

Gute Lage nähe Grand Central Station und Subway Station. Nähe 5th avenue (Bryant Park. Freundlicher Empfang und Diensliestungsorientiertes Lobby Personal

Firmenkunde
5,4 / 10
Juni 2009

Dear Madame or Sir: I stayed in your Hotel the night June 1/2. In that night you had a very noisy party in the restaurant, which did not allow me to sleep for a good part of the night. When I checked in, I was told that the party would last until 1am, it actually lasted until 4am. When I checked out, I was not handed a bill but was told that the manager would call me. Unfortunately, I was never called. Now I see on my credit card account that I have been charged with the night. Personally, I think it is not correct to have a very loud party and to rent out the rooms at the same time. As I was told that this was the first ´´trial´´ of such a party I thought that you might refrain from billing your ´´guinea pigs´´. If you really want to bill me for that night, I will take that into account when booking my future stays in New York (... and our travel department will do so as well when booking stays for my colleagues). I would suggest you rethink the billing of the night. If you don't, at least send me a bill for my travel expenses (by email). Best regards, Christian Breitsprecher Answer from the hotel Von: Ferran Sanfelimon [mailto:ferran@dylanhotel.com] Gesendet: Samstag, 13. Juni 2009 00:28 An: Breitsprecher, Christian (RGMBH) Frankfurt Betreff: Dylan Hotel Dear Mr. Breitsprecher, Please accept my apologies for the inconveniences we caused you on your recent visit to the Dylan Hotel. There is never an excuse for poor service and guest inconvenience and honestly, I am embarrassed. I assure you that this experience is not indicative of the service philosophy we champion at the Dylan Hotel. It is extremely disconcerting to us when we learn one of our valued customers has had an unpleasant experience. We work diligently each day to build a service culture, responsive to the individual needs of our guests. It is obvious that on this occasion we have failed to accomplish our goal. I would like to extend my apologies for the issues you have had. I am truly sorry. I hope that you will allow us an opportunity to redeem ourselves during your next visit to New York by offering you the style of service in which you, as an esteemed guest of the Dylan Hotel expect and deserve so that we may show you that we are indeed committed to providing service that is unparalleled. Please accept my offer of a 20% off and a complimentary upgrade to the next available category on your next visit. I assure you that your next visit to the Dylan Hotel will be markedly improved over your last experience. Please call me at (212) 338 0500 to book your next reservation. Once again, Mr. Breitsprecher, we are deeply sorry and look forward to welcoming you back to the Dylan Hotel. ._. Wir (Oppenheim) werden dieses Angebot nicht nutzen. Das Hotel ist für uns nicht weiter buchbar. Unsere Kollegen sind dort zum Arbeiten!!! und das oft schon früh am Morgen. Bei uns wird dieses Hotel aufgrund der unkullanten Haltung gestrichen.

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