• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Dusit Thani (Dubai)

Zentrum 3.60 km Bahnhof 0.90 km Flughafen 14.80 km
8

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Dusit Thani (Dubai)
Dusit Thani (Dubai)
Dusit Thani (Dubai)
Dusit Thani (Dubai)
Dusit Thani (Dubai)
1/25 Dusit Thani (Dubai)
2/25 Dusit Thani (Dubai)
3/25 Dusit Thani (Dubai)
4/25 Dusit Thani (Dubai)
5/25 Dusit Thani (Dubai)
6/25 Dusit Thani (Dubai)
7/25 Dusit Thani (Dubai)
8/25 Dusit Thani (Dubai)
9/25 Dusit Thani (Dubai)
10/25 Dusit Thani (Dubai)
11/25 Dusit Thani (Dubai)
12/25 Dusit Thani (Dubai)
13/25 Dusit Thani (Dubai)
14/25 Dusit Thani (Dubai)
15/25 Dusit Thani (Dubai)
16/25 Dusit Thani (Dubai)
17/25 Dusit Thani (Dubai)
18/25 Dusit Thani (Dubai)
19/25 Dusit Thani (Dubai)
20/25 Dusit Thani (Dubai)
21/25 Dusit Thani (Dubai)
22/25 Dusit Thani (Dubai)
23/25 Dusit Thani (Dubai)
24/25 Dusit Thani (Dubai)
25/25 Dusit Thani (Dubai)
01.06 - 02.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 96,46 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.06.2023
  • Abfahrt: 02.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Dusit Thani (Dubai)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

"Dusit Thani Dubai Hotel" ist eine Kultobjekt der 5-Sterne-Hotelerie, welches die Essenz von Thailand in das pulsierende Zentrum von Dubai's Business District einbringt.

Im Herzen von Dubai's Geschäftsviertel mit einfachem Zugang zu Geschäfts- und Freizeitaktivitäten, das Luxus-Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom World Trade Center, Dubai International Kongress-Center, Dubai International Finanzzentrum, Burj Dubai, Dubai Mall und ist nur eine kurze Fahrt entfernt vom Dubai International Airport und den großen Einkaufszentren.

"Dusit Thani Dubai Hotel" kombiniert die neuesten Luxus-Annehmlichkeiten mit traditioneller thailändischer Gastfreundschaft in allen 321 hervorragend eingerichteten Zimmern und Suiten und den Komfort eines luxuriösen internationalen Fünf-Sterne-Hotels. Sieben Restaurants und Bars bieten eine hervorragende Auswahl an Möglichkeiten von der Italienischen bis zur Thailändischen Küche und das charakteristische Benjarong ist das erste Spezialitätenrestaurant, die Royal Thai Cuisine in Dubai.

Ideal für geschäftliche Treffen oder Veranstaltungen, die herrliche Al Wasl Ballsaal bietet Platz für bis zu 600 Gästen in Theaterbestuhlung (inklusive der Foyer Fläche) oder 350 Personen in Bankettbestuhlung. Das Meeting Center im Dusit Thani Dubai Hotel verfügt über 5 Tagungsräume und einen eigenen Executive Boardroom mit kostenlosem drahtlosen Internetzugang, eine zentrale Kaffee/ Essen Station und ein voll ausgestattetes Business-Service-Center garantiert für jede Veranstaltung einen Erfolg.

Dusit Thani Dubai Hotel bietet Fünf-Sterne-Komfort, perfekten Service, ergänzt durch vornehme Restaurants, dies zusammen sorgt für eine insgesamt luxuriöse Erfahrung, repräsentatives Thailändisches Design und Stil mit modernem Ambiente.

20% Steuern sind nicht im Preis enthalten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 36, Gesamtanzahl Zimmer 321, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 108, Zimmer mit Verbindungstür 27, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 186, Anzahl Juniorsuiten 38, Anzahl Appartments 147, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 147, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 63, Familienzimmer verfügbar 147, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Dusit Thani (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 6 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 07:00 bis 11:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 AED
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 174 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 321 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 321 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 321 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Dusit Thani (Dubai)

Dusit Thani (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.60 km - Dubai

Flughafen: 14.80 km - Dubai International Airport (DXB)

Bahnhof: 0.90 km -

Häufig gestellte Fragen zu Dusit Thani (Dubai)

Wie wurde das Dusit Thani im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Dusit Thani mit 8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Dusit Thani?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Dusit Thani muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Dusit Thani entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.8 Kilometer vom Dusit Thani entfernt.
Hat das Hotel Dusit Thani eine zentrale Lage?
Das Dusit Thani ist ca. 3.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Dusit Thani?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Dusit Thani?
Im Dusit Thani wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Dusit Thani kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Dusit Thani bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Dusit Thani (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.02.17

10 Exzellent

Positiv Rundum empfehlenswert.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

10.01.11

6.2 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches Personal. Negativ Die Zusatzleistungen (Obstkorb/Spätabreise nach 15 Uhr) haben wir auch auf Nachfrage nicht erhalten.