Hotel Duke of Leinster in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das stilvolle und freundliche Duke of Leinster Hotel in London befindet sich in einem denkmalgeschützten viktorianischen Gebäude, das einst Residenz des Herzogs von Leinster war. Es verfügt über komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Morgens wird Frühstück serviert. Die rund um die Uhr geöffnete Bar lädt die Gäste zum Entspannen bei einem Drink ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 00:00, bis 00:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 36, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

30 Leinster GARDENS, W2 3AN London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 0,63 km
  • Stadtzentrum (London Oxford Circus) 3,1 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 16,55 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 36 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

30 Leinster GARDENS, W2 3AN London - Bayswater

Im Durchschnitt wurde das Hotel Duke of Leinster mit 5,9 von 72 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel Duke of Leinster muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,63 Kilometer vom Hotel Duke of Leinster entfernt.

Der nächste Flughafen ist 16,55 Kilometer vom Hotel Duke of Leinster entfernt.

Das Hotel Duke of Leinster verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Duke of Leinster sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Bewertungen zu Duke of Leinster

Insgesamt 72 Bewertungen, davon mit Kommentar: 47 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
4,2 / 10
Mai 2013

Sauber, nettes Personal

Kleines Zimmer, Preis-leistungverhältnis negativ

Privat Alleinreisender
6,9 / 10
Oktober 2010

sehr gute und zentrale Lage, für Londoner Verhältnisse Preis-Leistungs-Verhältnis gut, 3 Undergroundstationen in der Nähe

Firmenkunde
5,4 / 10
September 2010

Als am Eingang des Frühstücksraums kein Angestellter zu sehen war, hatten wir es gewagt, den Raum zu betreten, was durch ein sehr unfreundliches ´´Why are you sitting here?´´ (!) quittiert wurde. Man wollte uns dann an einen anderen Tisch umsetzen, nicht, ohne uns mit Vorwürfen zu überschütten. Als wir uns an der Rezeption über den unpassenden Tonfall des Angestellten beschwerten, dauerte es leider zwei Tage, bis man sich bei uns - halbherzig - entschuldigte. Der erste Rezeptionist verstand offenbar überhaupt nicht, was der Punkt war. Auch in einem günstigen Hotel hatten wir etwas britische Höflichkeit erwartet, die Art des Umgangs mit den Gästen war aber jenseits des Akzeptablen. Wir hatten dann keine Lust mehr, im Hotel zu frühstücken.

Gruppenreisender
6,7 / 10
September 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral, so dass man in ca. 15 Minuten mit dem Bus an der Oxford Street ist. Auch liegt der Kensington Garden sehr nah. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße.Das Hotel ist älteren Baujahres, dennoch ist es in sehr gutem Zustand. Es gab wesentlich mehr Etagen,als in der Hotelbeschreibung. Wir wohnten in Etage 5.War sehr ruhig,Zimmer war zwar sehr klein, aber es war sauber.

Der Frühstücksraum ist definitiv zu klein // man muss manchmal bis zu 15 Minuten warten,ehe man einen Tisch zugewiesen bekommt. Ferner war während unseres Aufenthalts der Käsevorrat aufgebraucht,so dass wir unseren eigenen Käse mitbringen mussten. Die Zimmer liegen leicht schräg(aufgrund des Gebäudealters- macht die Sache aber irgendwie sympathisch),dennoch sollte keiner der schnell seekrank wird ein Zimmer dort buchen,weil man manchmal das Gefühl bekommen hat,man sei betrunken,wenn man über den unebenen Boden gelaufen ist. Im Zimmer war es immer mollig warm, trotz geöffneten Fensters. Und: Das Wasser im Hahn war kochend heiß. Oft musste man das Wasser erst 3 Minuten laufen lassen, ehe es kalt wurde.

Gruppenreisender
7,4 / 10
August 2010

nettes Stadthotel in ruhiger Lage mit sehr guter Anbindung

Familie mit Kindern
2,4 / 10
August 2010

None, the Hotel ist in bad condition and the Manager ist ignorant and insufficient.

Das Hotel und das Hotelmanagement erfüllen alle Bedingungen einer Zumutung für den Gast - sofern er dort noch als Gast und nicht nur als Geldeinnahmequelle gesehen wird. Never ever. This is the worst Hotel I have ever visited.

Firmenkunde
2,6 / 10
Juli 2010

Dieses Hotel ist schlichtweg eine Zumutung // der Preis kann nur als Wucher bezeichnet werden.

Firmenkunde
2,6 / 10
Juni 2010

nichts!

Inkompetente Mitarbeiter, war nicht in de rlage eine Wegbeschreibung zum Hotel zu geben, nach Auffinden des Hotels wurde ich zu Fuß zu einem anderen Hotel geschickt, da überbucht!

Familie mit Kindern
6,0 / 10
Juni 2010

Im Wesentlichen ganz ok

Personal sehr unfreundlich

Familie mit Kindern
6,6 / 10
Mai 2010

Hotel ist preisgünstig und für ein paar Tage Aufenthalt durchaus zu empfehlen

etwas schlechte U- Bahn Anbindung (Laufzeit ca. 15 Min.). Fenster waren nur einen Spalt zu öffnen- dementsprechend heiß war es dann auch.Gerade für den Sommer geht dies gar nicht!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

39 40 CLEVELEAND SQUARE
W2 6DA London, Großbritannien
Queens Gardens 26 - 33
W2 3BE London, Großbritannien
30 Leinster Gardens
W2 3AN London, Großbritannien
30 Leinster GARDENS
W2 3AN London, Großbritannien
24 Craven Hill Gardens
W2 3EA London, Großbritannien
40-41 Leinster Gardens
W2 3AN London, Großbritannien