• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung

          Ergebnisse filtern

          von bis
           
           
           
          Sicherheit & Nachhaltigkeit
          Clean & Safe Hotels
          X

          Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes

           
           
          von bis
          von bis
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          4 5 6 7 8 9 10

          236 Hotels in Düsseldorf gefunden - Seite 8

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Leonardo Hotel Düsseldorf Airport -  Ratingen
          HOTEL DE Sterne
          7.4

          477 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.02 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.08 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 2.77 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Personal war überaus freundlich; sowohl bei Anreise als auch bei der Abreise; Shuttle zum Flughafen war ebenfalls top und pünktlich; Das angegliederte Restaurant ist nur zu empfehlen:
          EZ. ab
          63,00 €
          Leonardo Hotel Düsseldorf Airport - Ratingen
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hoettche
          HOTEL DE Sterne
          Hoettche
          Dormagen (Zentrum)
          7.4

          144 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.48 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 14.03 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 22.02 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Frühstück wurde von uns aus Zeitgründen nicht eingenommen. Zimmerpreis war in der Bestätigung ohne Früfstück angegeben - lt. Auskunft im Hotel wäre dies aber nicht extra berechnet worden.
          EZ. ab
          117,00 €
          Hoettche
          Villa Casa
          HOTEL DE Sterne
          Villa Casa
          Düsseldorf (Lohausen)
          7.4

          68 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          8.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.51 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 2.32 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          alles top.
          Villa Casa
          Karolinger
          HOTEL DE Sterne
          Karolinger
          Düsseldorf (Unterbilk)
          7.3

          297 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.30 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.96 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 9.35 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Ich bin sehr zufrieden.
          EZ. ab
          40,00 €
          Karolinger
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Mercure Hotel Duesseldorf City Center
          HOTEL DE Sterne
          7.3

          248 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.18 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.30 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Personal sehr freundlich, Hotelzimmer grosszügig, Frühstück ist seinen Preis wert!
          Mercure Hotel Duesseldorf City Center
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Am Spichernplatz
          HOTEL DE Sterne
          Am Spichernplatz
          Düsseldorf (Derendorf)
          7.3

          471 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          2.39 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 3.12 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 4.87 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Alles in allem kann ich über dieses Hotel nur Gutes berichten und bin überrascht, dass es im Gesamten nicht besser bewertet wurde bis jetzt.Werde auf alle Fälle wiederkommen
          EZ. ab
          75,00 €
          Am Spichernplatz
          Schloss-Hotel
          HOTEL DE Sterne
          Schloss-Hotel
          Düsseldorf (Düsseldorf Süd)
          7.3

          30 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          9.53 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.22 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 15.78 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Trotz verspäteter Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer war sauber. Frühstück sehr reichlich. Personal war super nett. Wenn wir wieder nach Düsseldorf kommen, werden wir auf alle Fälle im Schloss-Hotel buchen.
          EZ. ab
          60,00 €
          Schloss-Hotel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          The Fritz
          HOTEL DE Sterne
          The Fritz
          Düsseldorf (Friedrichstadt)
          7.3

          188 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.80 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.20 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 9.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Sehr nettes Personal am Empfang 24h Rund um die Uhr
          EZ. ab
          132,00 €
          The Fritz
          Herzog
          HOTEL DE Sterne
          Herzog
          Düsseldorf
          7.3

          90 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.23 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.15 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.27 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Der Aufenthalt war sehr angenehm.
          EZ. ab
          65,00 €
          Herzog
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Riverside Pension
          HOTEL DE Sterne
          Riverside Pension
          Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)
          7.3

          41 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          6.09 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 13.58 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 27.09 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Personal sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend! Wir waren mehr als zufrieden.
          EZ. ab
          77,55 €
          Riverside Pension
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Mercure Hotel Duesseldorf Neuss
          HOTEL DE Sterne
          7.3

          193 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.50 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 13.80 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Preis-Leistungs-Verhältnis nur mit sehr gut bewertet, da Sonderpreis - für normalen Preis kann keine Bewertung abgegeben werden, da unbekannt.
          Mercure Hotel Duesseldorf Neuss
          Grand Hotel Haay
          HOTEL DE Sterne
          Grand Hotel Haay
          Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
          7.3

          109 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          7.29 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.51 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 3.05 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Sehr freundlicher Empfang
          EZ. ab
          145,00 €
          Grand Hotel Haay
          Am Wehrhahn
          HOTEL DE Sterne
          Am Wehrhahn
          Düsseldorf
          7.2

          117 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.10 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.80 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.13 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Familienhotel mit Herz
          EZ. ab
          65,00 €
          Am Wehrhahn
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
          HOTEL DE Sterne
          Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
          Düsseldorf (Derendorf)
          7.2

          53 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          2.17 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 3.03 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 4.98 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          -
          Mercure Hotel Duesseldorf Zentrum
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          City Lounge Hotel
          HOTEL DE Sterne
          City Lounge Hotel
          Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
          7.2

          60 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.79 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.33 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Einfach aber sauber, sehr ruhig, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
          City Lounge Hotel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Wiedenhof
          HOTEL DE Sterne
          Wiedenhof
          Hilden (Nordrhein-Westfalen)
          7.2

          3 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.55 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 12.45 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 19.01 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Sehr zu empfehlen werden uns wieder bei diesen Hotel einmieten .
          EZ. ab
          67,50 €
          Wiedenhof
          Altstadthotel St. Georg
          HOTEL DE Sterne
          Altstadthotel St. Georg
          Düsseldorf (Altstadt)
          7.1

          87 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.07 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.50 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.04 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Wunderschön und konsequent in einer Linie eingerichtet, sehr freundliches Personal!
          EZ. ab
          59,00 €
          Altstadthotel St. Georg
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
          HOTEL DE Sterne
          7.1

          283 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.15 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.93 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.06 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Ausgesprochen freundlich und angenehm.
          EZ. ab
          79,00 €
          Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn
          Kempe Komfort
          HOTEL DE Sterne
          Kempe Komfort
          Düsseldorf
          7.1

          276 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.71 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.05 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.12 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          S-Bahnanschluss ist sehr gut - 2 min. zu Fuss. Im Beschrieb angeben, das an S-Bahnlinie zu Flughafen liegt. Name der Haltestelle angeben, Wehrhahn - erspart einem Fahrt bis HB und dann zurück.
          EZ. ab
          63,00 €
          Kempe Komfort
          Enger Hof
          HOTEL DE Sterne
          Enger Hof
          Düsseldorf (Grafenberg)
          7.1

          27 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          2.96 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.13 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.10 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          freundliches Personal
          Enger Hof
          Waldhotel Unterbach
          HOTEL DE Sterne
          7.1

          245 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          7.88 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 6.39 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 12.27 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Wunderbare Unterkunft! Sehr ruhig und diskret. Sehr schöne ruhige Lage in der Nähe des Sees! Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
          EZ. ab
          66,00 €
          Waldhotel Unterbach
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Novum Maxim City
          HOTEL DE Sterne
          Novum Maxim City
          Düsseldorf
          7.1

          534 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.54 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.89 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.48 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Hunde erlaubt, Mitarbeiter sehr freundlich, Tiefgarage neben dem Hotel. Altstadt 15 Min. zu Fuss, Bahnhof 10 Min.
          EZ. ab
          50,00 €
          Novum Maxim City
          Beyer
          HOTEL DE Sterne
          Beyer
          Düsseldorf (Friedrichstadt)
          7.1

          116 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.53 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.70 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.38 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          sehr gute Lage ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis, sehr nettes Personal kompetent und hilfsbereit
          EZ. ab
          49,90 €
          Beyer
          Petersburg
          HOTEL DE Sterne
          Petersburg
          Düsseldorf
          7.1

          105 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.26 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.06 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.28 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          das Personal
          EZ. ab
          59,00 €
          Petersburg
          Rubin
          HOTEL DE Sterne
          Rubin
          Düsseldorf (Friedrichstadt)
          7.1

          135 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.90 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.34 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 8.91 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Von einem sehr freundlichen Empfang, sehr gute Zimmer, Dusche (waren sehr durchgefroren, die Dusche war auch nachts ca. 1.30 Uhr kräftig und heiß) bis zum Frühstück, es gab wirklich gar nichts zu beanstan
          Rubin
          4 5 6 7 8 9 10