Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Dubrovnik

5.5

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
Hotel Dubrovnik
1/21 Hotel Dubrovnik
2/21 Hotel Dubrovnik
3/21 Hotel Dubrovnik
4/21 Hotel Dubrovnik
5/21 Hotel Dubrovnik
6/21 Hotel Dubrovnik
7/21 Hotel Dubrovnik
8/21 Hotel Dubrovnik
9/21 Hotel Dubrovnik
10/21 Hotel Dubrovnik
11/21 Hotel Dubrovnik
12/21 Hotel Dubrovnik
13/21 Hotel Dubrovnik
14/21 Hotel Dubrovnik
15/21 Hotel Dubrovnik
16/21 Hotel Dubrovnik
17/21 Hotel Dubrovnik
18/21 Hotel Dubrovnik
19/21 Hotel Dubrovnik
20/21 Hotel Dubrovnik
21/21 Hotel Dubrovnik
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 104,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 104 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Dubrovnik

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Dubrovnik"! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0 km Luftlinie). Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gerne an unser kompetentes Team an der Rezeption wenden, welches 24h für Sie als Gast da ist. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Fahrstuhl. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Einen Leihwagen können Sie bei uns ganz einfach bei unserem Rezeptionspersonal buchen. Gruß aus der Küche Unser Hotelrestaurant bietet Ihnen unter anderem auch vegetarische Kost. Das Ambiente in der Hotelbar sowie unserem Café/Bistro ist sehr entspannened. So wohnen Sie In Ihrem Zimmer finden Sie ein Radio, einen Arbeitstisch, ein Telefon und Sat-TV. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet! Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Bedienen Sie sich an der ausgiebigen Auswahl an Getränken in der Minibar im Zimmer. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Dusche, Handtuchwärmer und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer in unserem Hotel. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Wasserratten wird unser Hotel gefallen - bei uns können die Gäste einen Wasserski-Kurs oder je nach Vorliebe auch eine Bootstour machen. The elegant board and à la carte restaurant offers a variety of local and international meat and fish specialties, and an extensive wine list. Private parking is available with prior reservation. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Familienhotel, Ferienhotel, Strandhotel, Anzahl Zmmer: 26, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 10, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Apartments: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 26, Anzahl Nichraucherzimmer: 5, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dubrovnik akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 26
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 26
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 35,00 EUR
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Dubrovnik

Hotel Dubrovnik: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Dubrovnik

Flughafen: 19.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dubrovnik

Wie wurde das Hotel Dubrovnik im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Dubrovnik mit 5.5 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom Hotel Dubrovnik entfernt.
Hat das Hotel Hotel Dubrovnik eine zentrale Lage?
Das Hotel Dubrovnik ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Dubrovnik?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Dubrovnik?
Im Hotel Dubrovnik wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Dubrovnik kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Dubrovnik bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Dubrovnik

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
5.5 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.10.13

4.3 Ansprechend

Positiv freundliche rezeption Negativ sehr laute, hellhörige zimmer (wir hatten zweieinzelzimmer), mein bettzeug war schmutzig, defekte lichtschalter, telefon ohne kabel auf dm tisch (voll absurd), durchgelegenes bett. 3 sterne sehr bertrieben.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.13

1.3 Ansprechend

Positiv Freundlicher Empfang an der Rezeption Negativ Das schlechtes Frühstück welches man sich auch nur vorstellen kann. Die Teller, das Besteck waren total verdreckt. Unsaubere Zimmer und Badezimmer, Haare im Badezimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.08.13

3 Ansprechend

Negativ Hotel war überbucht, mussten in eine private Unterkunft wechseln. Diese war deutlich billiger, jedoch wurde der volle Preis für das Dubrovnik berechnet. Die zuständige der Alternativunterkunft war jedoch sehr zuvorkommend und statt eines Zimmers hatten w

Paar über 60 Jahre

05.07.13

2 Ansprechend

Positiv Lage Negativ katastrophales kleines Zimmer, alles desolat, Zahlung am Anreisetag für den ganzen Aufenthalt obwohl Ausweis und Kreditkarte hinterlegt

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.05.12

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes Zimmer wie auch das Bad.