Hotel Dralle in Bergen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Dralle genießen Gäste nicht nur einen schönen Urlaub. Hier können Sie auch Feierlichkeiten und Veranstaltungen durchführen wie Familienfeste, Hochzeiten oder Geburtstage. Als Gast in diesem familiengeführten Stadthotel schlafen Sie in komfortabel eingerichteten Zimmern, die über eine warme Atmosphäre und kostenfreies WLAN verfügen. Genießen Sie außerdem gutbürgerliche Küche im hübschen Restaurant mit Biergarten oder haben Sie Spaß beim Kegeln.

Besonderheiten des Hotels

Das Restaurant hat mittwochs geschlossen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 17, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2018-11-18

AdresseKarte anzeigen

Harburger Str. 13, 29303 Bergen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hauptbahnhof Celle) 0,0 km
  • Stadtzentrum (Bergen) 2,75 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 43,11 km
  • Autobahn (A7 - Soltau-Süd) 16,29 km

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag wednesday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotsplot
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Lage des Hotels

Harburger Str. 13, 29303 Bergen -

Bewertungen zu Dralle

Insgesamt 77 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,7 / 10
August 2018

erster Eindruck - schönes funtionales Zimmer - zweiter Eindrucj - woow - ein richtig großes Bad - toll. Das Personal super nett und freundlich. Das Hotel verkehrsgünstig gelegen - habe super geschlafen - frühstück lecker.

nichts

Familie mit Kindern
8,2 / 10
September 2017

Das Restaurant ist ausgezeichnet,das Frühstücksbuffet mit inbegriffen.Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Die Einrichtung der Zimmer sollte geprüft werden.Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht,allerdings ein Zweibettzimmer mit Aufbettung bekommen(Rote Karte).Es sind kaum Sitzmöbel auf den Zimmern vorhanden.Insgesamt altbacken eingerichtet und ungemütlich.Das Toilettenbecken war zu tief und die Duschtasse sehr hoch.

Gruppenreisender
10 / 10
Mai 2017

Zeer net hotel, niet te groot en een erg vriendelijke eigenaar, zeker een aanrader om nog eens terug te gaan

Firmenkunde
7,0 / 10
Dezember 2016

Alles im allen gutes Hotel

Firmenkunde
8,8 / 10
April 2016

Gute Zimmer mit einem Tisch, an dem man ohne Verrenkungen arbeiten kann // Möglichkeit zur gelegentlichen kostenfreien Tee- und Kaffee-Selbstzubereitung auf dem Flur. Zimmer im Hinterhaus, von der lauten Bundesstraße abgewandt.

Anonym
9,6 / 10
Dezember 2015

Also ich war zur Schulung der W.-Sachkunde dort. Dieses Hotel ist super ,auch für andere Leute, empfehlenswert. Ich bin freundlich empfangen wurden am Empfang. Zimmer war im sauberen Zustand. Die Ausstattung für 3 Sterne Hotel auch völlig ausreichend, d.h. man hat Fernseher, im Bad ist ein Haar-Fön vorhanden, sowie Seifenspender und in der Dusche sogar integriertes Duschgel in der Halterrung. Also Top schon mal! Desweiteren natürlich Schrank und Tisch mit Gratis Wassersprudel mit Glas steht im zimmer bereit. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, habe kein Frühstück dazugebucht aber wurde mir später angeboten, fande ich super! Zimmerlautstärke war auch angnehm, weil Fenster war nicht zur Straßenseite. Und zum Preis-Leistungs-Verhältnis auch völlig in Ordnung. Da brauch man nicht zu geizen,also auch Top. Das Internet W-Lan hat auf mein Laptop und Handy funktioniert, aber man kann nicht mit beiden Geräten zeitgleich ins W-Lan einloggen, weil nur ein Zugangs-code. Aber wie gesagt ich würde es wieder Buchen das Hotel.

Nichts

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
April 2015

Das Essen under gesamte Sercice waren eine Eins Plus. Würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

Als eventuellen Mangel würde ich die Betten bewerten. Da die Matratzen doch ziehmlich durchgelegen waren, war ich froh als die Nacht zu Ende war. Eventuell würde sich ein zweiter Stuhl in den Zimmern sicher gut machen.

Anonym
9,5 / 10
November 2014

Zuvorkommendes Personal, sehr sauber, sehr empfehlenswert, durch Lage des Zimmers zum Hof sehr ruhig.

nichts

Paar über 60 Jahre
9,0 / 10
September 2014

Sehr ordentlich geführtes Hotel. Bei der Sauberkeit waren keine Mängel festzustellen. Es gibt gut bürgerliche Küche. Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr ordentlich.

Wir konnten keinen Flop feststellen. Da wir am Freitag ankamen, war in einiger Entfernung eine Disko schwach zu hören, da dort die Gäste ständig rein und raus gingen. Die Belästigung war aber eher als sehr gering zu bezeichnen.

Familie mit Kindern
9,3 / 10
August 2014

Saubere, große Zimmer. Großes, modernes Bad. Zimmer lagen im ruhig im angrenzenden Bettentrakt. Auf dem Flur Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen. Das Haus ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Nichts.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Billingstr. 29
29320 Hermannsburg, Deutschland
Hauptstr. 5
29303 Bergen, Deutschland
Ziegeleiweg 10
29303 Bergen, Deutschland
Billingstr.102
29320 Hermannsburg, Deutschland
Bergener Str. 5
29303 Bergen, Deutschland
Luken Str. 4-6
29303 Bergen, Deutschland