Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung DoubleTree by Hilton Coventry
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 172, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
AdresseKarte anzeigen
PARADISE WAY WALSGRAVE TRIANGLE, CV2 2ST Coventry, Großbritannien
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Café/Bistro
- Hallenbad
- Fitnessraum
- Fitness-Center
- Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
Zimmerausstattung
- Telefon am Schreibtisch
- Faxgerät
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Haartrockner
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Business Center
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel DoubleTree by Hilton Coventry mit 6,8 von 115 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel DoubleTree by Hilton Coventry muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 18,9 Kilometer vom Hotel DoubleTree by Hilton Coventry entfernt.
Der nächste Flughafen ist 21,24 Kilometer vom Hotel DoubleTree by Hilton Coventry entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu DoubleTree by Hilton Coventry
Ok for business trips
Fruehstueck
es gibt Zimmer bei denen irgendwelche aussenstehende Geraetschaften (Ventilatoren oder aehnliches) auf dem Dach ziemlichen Laerm machen so dass das Fenster kaum geoeffnet werden kann.
Wieder einmal schlecht gereinigt. Habe zum wiederholten Male bei Anreise fremde Haare in der Badewanne gefunden.
- Schneller Aufzug
- sehr unterschiedliche Zimmerstandards (Glückspiel) - Unerfahrenes Personal (angelernt?) - Komplizierte Prozesse (Gutscheinsystem im Restaurant, Check-in) - Keine (An-)Erkennung von Stammgästen (trotz Hunderter Übernachtungen stimmt die Rechnungsanschrift nicht oder ist unvollständig) - Alles in allem fühlt sich das Hotel nicht wie ein ´´Hilton´´ an.
Kann nicht positives finden.
Gammelig, schmutzig, abgewohnt, hilf- und ahnungsloses Personal.
sehr alte einrichtung/ suberkeit ok, aber nicht übberragend. Teppiche Betten Schränke schon sehr abgelebt. Für den Preis zu wenig Leistung.
Übernachtung kostenfrei, da 2 Zimmer gebucht und bestätigt waren, aber nur noch ein Zimmer zur Verfügung stand.
2 Zimmer reserviert und am Anreisetag auch nochmals die Reservierung per Telefon bestätigt. Bei Anreise am Hotel (22:30Uhr) wurde mitgeteilt, dass nur noch ein Zimmer zur Verfügung steht. Keine wirkliche Alternative angeboten bekommen.
Typisches Business-Hotel
Innenliegende Badezimmer mit Schimmelflecken an der Decke
liegt fuer unsere firma extrem guenstig daher wird es weiter empfohlen
*** der boden wurde aus meiner sicht nicht gereinigt nach dem vormieter. papiertaschentuecher unter dem tisch und kruemmel im teppichboden weisen auf einen schlechten staubsauger oder eben nicht reinigung hin. ** klimaanlage im speisesaal ist viel zu tief eingestellt!