• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Dorpat (Tartu)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 8.23 km
8.3

19 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Dorpat (Tartu)
Dorpat (Tartu)
Dorpat (Tartu)
Dorpat (Tartu)
Dorpat (Tartu)
1/21 Dorpat (Tartu)
2/21 Dorpat (Tartu)
3/21 Dorpat (Tartu)
4/21 Dorpat (Tartu)
5/21 Dorpat (Tartu)
6/21 Dorpat (Tartu)
7/21 Dorpat (Tartu)
8/21 Dorpat (Tartu)
9/21 Dorpat (Tartu)
10/21 Dorpat (Tartu)
11/21 Dorpat (Tartu)
12/21 Dorpat (Tartu)
13/21 Dorpat (Tartu)
14/21 Dorpat (Tartu)
15/21 Dorpat (Tartu)
16/21 Dorpat (Tartu)
17/21 Dorpat (Tartu)
18/21 Dorpat (Tartu)
19/21 Dorpat (Tartu)
20/21 Dorpat (Tartu)
21/21 Dorpat (Tartu)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 78,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Dorpat (Tartu)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

200 standard rooms (twin/double/single) and 5 business class rooms Separate floor for guests with allergies (41 rooms) 5 rooms for guests with physical disabilities All rooms come with their own TV, telephone, Internet connection and hair dryer The hotel’s restaurant and foyer are covered by WiFi Parking next to the hotel for up to 20 cars Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 205, Anzahl Einzelzimmer 205, Anzahl Doppelzimmer 205, davon als Dreibettzimmer geeignet 205, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 00:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 2001, Allergikerzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 00:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Dorpat (Tartu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 205 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 205 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Dorpat (Tartu)

Dorpat (Tartu): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Tartu

Flughafen: 8.23 km - Tartu Airport (TAY)

Bahnhof: 3.00 km - Tartu

Häufig gestellte Fragen zu Dorpat (Tartu)

Wie wurde das Dorpat im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Dorpat mit 8.3 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Dorpat?
Der Check-in ist ab 00:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Dorpat muss man bis 00:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Dorpat entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.2 Kilometer vom Dorpat entfernt.
Hat das Hotel Dorpat eine zentrale Lage?
Das Dorpat ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Dorpat?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Dorpat?
Im Dorpat wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Dorpat kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Dorpat bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Dorpat (Tartu)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.10.15

8.3 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage und ein schöner Ausblick aus dem Zimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.09.15

4.3 Ansprechend

Positiv Betten in Ordnung und Größe des Zimmers ausreichend. Zentrale Lage. Negativ Zimmer deutlich abgewohnt. Badezimmer einfachste Ausstattung. Keine Minibar, kein Zimmersafe, keine Extras. Frühstücksraum durch katastrophale Akustik und jugendherbergsähnliche Tischanordnung unzumutbar. Auswahl am Buffet auf ein Minimum reduziert. Ein

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.14

10 Exzellent

Positiv Die Lage in der Nähe der reizenden Altstadt von Tartu. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Negativ Nichts

Gruppenreisender

29.04.13

7.6 Gut

Positiv Schneller Check-in und Check-out; kein Problem bei Verzögerung des Flugs um 1 Tag; keine Mehrkosten; sogar Nachfrage, ob Zimmer noch benötigt wird Negativ Nichts