Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 222, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Tagungs- / Kongresshotel, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-11-08
AdresseKarte anzeigen
SLOTERWEG 299, 1171 VB Badhoevedorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hotelbar
- Außen-Schwimmbad
- Sauna
- Wellness-Center
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
Serviceleistungen im Hotel
- Wäschereiservice
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
- Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
- Saunabenutzung
- Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
- Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
- WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP mit 7,3 von 254 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP entfernt.
Der nächste Flughafen ist 2,85 Kilometer vom Hotel RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP entfernt.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu RAMADA AMSTERDAM AIRPORT SCHIP
good room size and breakfast
shuttle to the airport only available on the day of departure
Das überwiegend junge Personal ist äußerst freundlich und ziemlich streßresistent. Das Frühstück bot gute, wenn auch nicht beste, Auswahl. Man sollte es aber vor Ort buchen, ist dann 5€ günstiger und Kinder unter 10 Jahren zahlen nichts. Zimmer war sehr sauber und trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig (5.Etage)
Das Zimmer ist für den Preis doch recht klein gewesen. Keine Minibar bei 4 Sternen!?! Der von Hotel.de angepriesene Shuttle-Service zum Bahnhof ist nicht existent, zum Flughafen klappt er aber reibungslos.
k.A.
k.A
Guter Shuttleservice zum Flughafen alle 30 Minuten bei einer Fahrzeit von nur 15 Minuten
Zimmer preislich sehr in Ordnung.
Frühstückspreis steht in keinem Verhältnis zum Zimmerpreis - darauf verzichtet. Auf den Hotelwechsel zum 31.12.2017 von DORINT zu RAMADA wird nirgendwo aufmerksam gemacht, weder im Hotelshuttle noch vor dem Hotel - sehr verwirrend! Souvenirkiosk in der Hotellobby macht einen heruntergekommenen Eindruck.
Shuttle bus zum / vom Flughafen verkehrt sehr unregelmäßig. Angegebene Zeiten haben leider NIE gestimmt, zudem werden in unterschiedlicher Reihenfolge noch zwei weitere Hotels angefahren. Wer feste Termine hat sollte mindestens 40 Minuten Vorlauf planen!
Lage
Etwas ´´schmuddelig´´, Flecken überall an den Wänden, Bad dringend renovierungsbedürftig, das Hotel macht leider keinen gepflegten Eindruck
Sehr freundliches Personal
Shuttle nicht pünktlich
Relativ nahe am Flughafen. Kostenloser Shuttlebus fährt alle 20 Minuten. Abfahrt direkt vor dem Ankunftsterminal. Zimmer war relativ groß und schön eingerichtet.
Frühstück war zwar reichhaltig aber nicht von hoher Qualität aber grundsätzlich ok (als Deutscher hat man einfach andere Anforderungen an an Frühstück, deshalb kleiner Kritikpunkt)
Klimaanlage wenig wirksam, vor Ankunft auch nicht richtig eingestellt. Zimmer war zu warm.