Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 123.59 km
7

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
1/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
2/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
3/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
4/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
5/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
6/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
7/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
8/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
9/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
10/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
11/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
12/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
13/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
14/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
15/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
16/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
17/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
18/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
19/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
20/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
21/21 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 64,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 64 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das von Palmen umrandete “Grand Hotel Don Juan“ liegt direkt am Strand des Adriatischen Meeres in Guilianova Lido. Der Bahnhof von Guilianova Lido ist nur 5 km entfernt.

Das Hotel beherbergt 139 Zimmer mit Bad inklusive Dusche, Wanne und Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon, Internetzugang, Schreibtisch und Balkon. Gerne stellen wir Ihnen Nichtraucherzimmer sowie behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.

Genießen Sie die erstklassigen und kreativen regionalen Köstlichkeiten im Restaurant “Don Juan“, das eine tolle Umgebung mit Blick auf den Swimmingpool und das dahinterliegende Meer bietet. Es gibt eine Cocktail- sowie eine Poolbar. Außerdem werden jeden Sonntagmorgen direkt am Privatstrand Aperitifs gereicht.

Zur Entspannung dienen der Außenpool und der goldenen Sand des Privatstrands. Das Hotel bietet Schönheitsbehandlungen und Massagen im “Namaste Wellness Centre“, sowie eine Sauna und ein Dampfbad an. Parkplätze sind verfügbar.

From 10/09 to 10/09 is obligatory the Don Juan Card that costs € 3,60 per day per adult and € 2,30 for childrens. Services included: parking, sunshade with charis, animation, swimming pool and tennis The wellness ceter will be closed for maintenance strating from 30.09.2013 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ferienhotel, Sport-/Freizeithotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Strandhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 139, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 139, Anzahl Nichraucherzimmer: 50, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Don Juan (Giulianova) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:30 - 18:30 Uhr
  • Dampfbad: Preis 12,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Strandliegen:
  • Beauty-Center
  • Frühstück: 07:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:00 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 139
  • Kühlschrank in 139 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 120,00 EUR
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 250 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Grand Hotel Don Juan (Giulianova): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Giulianova

Flughafen: 123.59 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 2.00 km

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Mosciano Sant'Angelo

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Wie wurde das Grand Hotel Don Juan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Don Juan mit 7 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Grand Hotel Don Juan entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 123.6 Kilometer vom Grand Hotel Don Juan entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Don Juan eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Don Juan ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Don Juan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Don Juan?
Im Grand Hotel Don Juan wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Don Juan kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Don Juan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.05.15

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliches PerSonal Negativ Etwas in die Jahre gekommen

Paar über 60 Jahre

27.10.10

8.5 Sehr gut

Negativ postalische Adress "Lungomare" stimmte nicht mit der Realität überein und war daher für das Navi nicht erreichbar. Richtig wäre "Lungomare plus ein Eigenname, den ich nicht mehr weiß. Sonst alles o.K. Preis enorm günstig.(24.10.10)

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.09

7.4 Gut

Positiv Frühstück war sehr gut, HP war nicht möglich(auch gegen Aufpreis,nur a la carte=rel. teuer), Restaurant-Personal z.T. sehr freundlich und aufmerksam. Negativ Rezeptionspersonal z.T. ohne ausreichende Englischkenntnisse, nicht sehr freundlich. Swimmingpool nur mit Badekappe(gegen Gebühr) und zeitlich eingeschränkt benutzbar. Upgrade in Zimmer mit Meerblick(gegen Aufpr.) war leider beim 3-Bettzimmer nicht möglic