• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Zentrum 1.31 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 41.16 km
7

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
1/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
2/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
3/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
4/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
5/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
6/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
7/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
8/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
9/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
10/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
11/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
12/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
13/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
14/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
15/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
16/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
17/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
18/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
19/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
20/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
21/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
22/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
23/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
24/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
25/25 Grand Hotel Don Juan (Giulianova)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 49,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das von Palmen umrandete “Grand Hotel Don Juan“ liegt direkt am Strand des Adriatischen Meeres in Guilianova Lido. Der Bahnhof von Guilianova Lido ist nur 5 km entfernt.

Das Hotel beherbergt 139 Zimmer mit Bad inklusive Dusche, Wanne und Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, TV, Telefon, Internetzugang, Schreibtisch und Balkon. Gerne stellen wir Ihnen Nichtraucherzimmer sowie behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.

Genießen Sie die erstklassigen und kreativen regionalen Köstlichkeiten im Restaurant “Don Juan“, das eine tolle Umgebung mit Blick auf den Swimmingpool und das dahinterliegende Meer bietet. Es gibt eine Cocktail- sowie eine Poolbar. Außerdem werden jeden Sonntagmorgen direkt am Privatstrand Aperitifs gereicht.

Zur Entspannung dienen der Außenpool und der goldenen Sand des Privatstrands. Das Hotel bietet Schönheitsbehandlungen und Massagen im “Namaste Wellness Centre“, sowie eine Sauna und ein Dampfbad an. Parkplätze sind verfügbar.

From 10/09 to 10/09 is obligatory the Don Juan Card that costs € 3,60 per day per adult and € 2,30 for childrens. Services included: parking, sunshade with charis, animation, swimming pool and tennis The wellness ceter will be closed for maintenance strating from 30.09.2013 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 139, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 139, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Hotel Don Juan (Giulianova) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:30 bis 18:30 Uhr geschlossen von 2018-10-25 bis 2019-06-07
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 12 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 139 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 139 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 80 EUR
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Grand Hotel Don Juan (Giulianova): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.31 km - Giulianova

Flughafen: 41.16 km - Pescara International Airport (PSR)

Bahnhof: 2.00 km -

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Mosciano Sant'Angelo

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Wie wurde das Grand Hotel Don Juan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Grand Hotel Don Juan mit 7 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Grand Hotel Don Juan?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Grand Hotel Don Juan muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Grand Hotel Don Juan entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 41.2 Kilometer vom Grand Hotel Don Juan entfernt.
Hat das Hotel Grand Hotel Don Juan eine zentrale Lage?
Das Grand Hotel Don Juan ist ca. 1.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Grand Hotel Don Juan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Grand Hotel Don Juan?
Im Grand Hotel Don Juan wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Grand Hotel Don Juan kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Grand Hotel Don Juan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Grand Hotel Don Juan (Giulianova)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.05.15

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliches PerSonal Negativ Etwas in die Jahre gekommen

Paar über 60 Jahre

27.10.10

8.5 Sehr gut

Negativ postalische Adress "Lungomare" stimmte nicht mit der Realität überein und war daher für das Navi nicht erreichbar. Richtig wäre "Lungomare plus ein Eigenname, den ich nicht mehr weiß. Sonst alles o.K. Preis enorm günstig.(24.10.10)

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.06.09

7.4 Gut

Positiv Frühstück war sehr gut, HP war nicht möglich(auch gegen Aufpreis,nur a la carte=rel. teuer), Restaurant-Personal z.T. sehr freundlich und aufmerksam. Negativ Rezeptionspersonal z.T. ohne ausreichende Englischkenntnisse, nicht sehr freundlich. Swimmingpool nur mit Badekappe(gegen Gebühr) und zeitlich eingeschränkt benutzbar. Upgrade in Zimmer mit Meerblick(gegen Aufpr.) war leider beim 3-Bettzimmer nicht möglic