District Hotel in Washington

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Im Herzen des Stadtzentrums von Washington D.C., befindet sich das Braxton Hotel. Dieses charmante, vierstöckige Ziegelsteingebäude hat keinen Fahrstuhl und ist nur sechs Häuserblöcke vom Weißen Haus und nur paar Schritte von ...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung District Hotel

Im Herzen des Stadtzentrums von Washington D.C., befindet sich das Braxton Hotel. Dieses charmante, vierstöckige Ziegelsteingebäude hat keinen Fahrstuhl und ist nur sechs Häuserblöcke vom Weißen Haus und nur paar Schritte von zwei U-Bahnhaltestellen entfernt. Somit haben Touristen und Geschäftsreisende idealen Zugang zu allen Zielen innerhalb der Stadt.

Das Hotel bietet 58 Zimmer mit zwei getrennten Betten, Doppel- oder Kingsize-Betten. Alle Zimmer sind mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage und Heizung, eigenem Badezimmer mit kostenlosem Badezubehör, Kabelfernsehen mit Fernbedienung mit mehr als 60 Kanälen (mit HBO und ESPN), Direktwahltelefon und Internetanschluss ausgestattet. Auf Anfrage erhalten Sie auch Mikrowelle, Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett.

In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zu den Annehmlichkeiten unseres Hauses gehören unter anderem Wi-Fi Internetanschluss in der Lobby und eine durchgehend besetzte Rezeption.

Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei jeglichen Fragen weiter, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wissenswertes vor der Reise: Bis zu 2 Kinder bis zu 12 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 5.00 USD pro Person Parken ohne Parkservice: 30 USD pro Tag (Pauschalgebühr) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1913, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 63, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

1440 Rhode Island Ave NW, 20005 Washington, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (Washington) 2,61 km
  • Stadtzentrum (Washington) 1,96 km
  • Flughafen (Ronald Reagan Washington National Airport (DCA)) 6,27 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

1440 Rhode Island Ave NW, 20005 Washington -

Bewertungen zu District Hotel

Insgesamt 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,9 / 10
September 2010

Freundliches personal , familiäre atmosphäre

Altbautypische mängel

Familie mit Kindern
4,1 / 10
August 2010

Die Lage war ganz gut (ca. 25 Minuten bis zum Regierungsviertel), Supermarkt an der Ecke, Restaurants in der Nähe.

Der bauliche Zustand war sehr schlecht. Als ich meine Armbanduhr auf die Ablage unter dem Spiegel im Badezimmer legte, fiel die ganze Ablage runter. Der Duschkopf fehlte, so dass man nur einen einzelnen Wasserstrahl hatte. Das kann alles passieren, sollte aber sofort repariert werden, was hier nicht passierte. Tauben hatten ihre Schlafplätze direkt neben der Klimaanlage, so dass ich diese aus Angst davor, dass der Kot ins Zimmer geblasen wird, nicht anmachen konnte. Kabel hingen lose rum. Das Zimmer war ca. 10 qm groß, es passte eigentlich nur das Bett rein (es gibt aber auch größere Zimmer, die wahrscheinlich mehr kosten). Insgesamt nicht mal Hostel-Standard, da diese zwar einfach aber meistens baulich in Ordnung sind.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,6 / 10
Mai 2008

gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage

zusätzliche Kosten in Höhe von $ 90 für das Auschecken vor 6 Uhr

Privat Alleinreisender
4,4 / 10
Oktober 2007

Lage

Mangelnde Sauberkeit, Bett wurde nicht gemacht, kein Kühlschrank im Zimmer

Paar über 60 Jahre
4,3 / 10
September 2007

die Lage zu Downtown bzw Smithonian´s Museen günstig, Busanbindung hervorragend Personal bemüht sich die Renovierungszeit (?) zu überbrücken - im ganzen Haus Handwerker! zugeordnetes Parkhaus in der P-Street nahebei und preiswert (nachts nur 6$ bis 07am) ! wenn man länger parken will unbedingt vorher Absprache, dass man mehrere Fahrten vorhat (ähnlich wie valet parking)- sonst muß man jedesmal neu zahlen

Farbe tüncht halt nicht alles - Strassenlärm durch ungedämmte Fenster

Privat Alleinreisender
3,7 / 10
August 2007

Schwachpunkte des Hotels liegen vor allem im Frühstücks-und Zimmersersevicebereich. Das Frühstücksangebot war nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ unzureichend. Trotz angegebener Fr-zeit bis 9:00 Uhr war an mehreren Tagen bereits 15 min vorher kein Fr mehr erhältlich. Nachgefüllt wurde nicht. Der Ort des sogn.´´Buffets´´ ähnelte einer engen Nische. Es gab weder Obst noch Joghurt o.ä. Sitzgelegenheit zur Einnahme des Frühstücks war EIN kleiner Couchtisch umstellt mit einer Couchgarnitur, also für etwa 5-7 Personen und dies gegenüber der Rezeption im Hoteleingangsbereich. Die meisten Gäste standen im Gang, aßen nichts oder griffen sich - wenn noch vorhanden - etwas zum Mitnehmen. Das schmutzige Geschirr plus Abfall türmte sich auf dem Buffet usw. Zimmerservice: Bett wurde nur an den ersten zwei Tagen gemacht, frische Handtücher nur teilweise nachgelegt, Bodenbereich keine Reinigung während des gesamten Aufenthalts, keine Badreinigung. Bei Benutzung der Klimaanlage, die sich über dem eingebauten Kleiderspint befand, lief/tropfte aus der Anlage permanent Wasser auf den Boden. Insgesamt war es sehr laut, da das Hotel hellhörig war, im Hotel gebaut wurde und zum Fenster hinaus sich der Müll-und Ladeplatz mehrerer Häuser befand. Interessant war ebenfalls, dass sowohl das Badfenster als auch das Türfenster zum Balkon aus einer mit bunter Folie beklebten, dünnen, biegsamen Plastikscheibe bestand. Ein Kind hätte diese mit Leichtigkeit von innen und außen eindrücken können. Man bedenke den Sicherheitsfaktor, denn man hätte ohne weiteres den Balkon erklimmen können(max.2,50m Höhe). Die Lärmbelastung von Außen war durch diese Art von Fenster noch höher. Soweit zu den wichtigsten Kritikpunkten. Kleineren Unzulänglichkeiten, wie z.B. schlechter TV-Empfang, nur 1/3 der angegebenen Kanäle, I-netzugang in der Lobby nicht zur Verfügung usw. hat man kaum noch Beachtung geschenkt. Hinweis: Hotel.de hat mir einen Gesamtzimmerpreis für 6 Nächte (Ratenbeschreibung: Internet Bestpreis) von $499,20 angegeben. Es wurden aber seitens des Hotels nochmals Room and Bed Tax von 14,50 % aufgeschlagen, so dass ein Endpreis von $ 571,56 entstand. Darauf sollten die Gäste vorher aufmerksam gemacht werden.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,0 / 10
April 2007

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Half auch bei der Suche nach einem Ersatzhotel

Das Hotel war eine Baustelle. Unser zugeteiltes Zimmer sollte frisch renoviert worden sein. Es konnten keine Fenster geöffnet werden. Sanitärbereich zwar renoviert aber die alten Einrichtungen wurden wohl wieder eingebaut. Kein Fahrstuhl.

Privat Alleinreisender
5,1 / 10
Februar 2007

Mein Zimmer war sehr klein. Das Fenster war 1 Meter von der nächsten Hauswand weg. Zimmerausstattung: Fön und Schreibtisch (kein Platz) waren nicht vorhanden. Der Rest stimmt. Empfehlenswert für jemand der für wenig Geld im Zentrum logieren möchte und sowieso nur zum Schlafen im Zimmer ist.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1600 Rhode Island Avenue, NW
20036 Washington, USA
1475 Massachusetts Avenue NW
20005 Washington, USA
1315 16th Street NW
20036 Washington, USA
1501 Rhode Island Ave NW
20005 Washington, USA
10 THOMAS CIRCLE NW
20005 Washington, USA
1400 M STREET NW
20005 Washington, USA