• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.55 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 125.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.7

20 Bewertungen

Show all reviews

1/26 DeSilva Premium (Oppeln)
2/26 DeSilva Premium (Oppeln)
3/26 DeSilva Premium (Oppeln)
4/26 DeSilva Premium (Oppeln)
5/26 DeSilva Premium (Oppeln)
6/26 DeSilva Premium (Oppeln)
7/26 DeSilva Premium (Oppeln)
8/26 DeSilva Premium (Oppeln)
9/26 DeSilva Premium (Oppeln)
10/26 DeSilva Premium (Oppeln)
11/26 DeSilva Premium (Oppeln)
12/26 DeSilva Premium (Oppeln)
13/26 DeSilva Premium (Oppeln)
14/26 DeSilva Premium (Oppeln)
15/26 DeSilva Premium (Oppeln)
16/26 DeSilva Premium (Oppeln)
17/26 DeSilva Premium (Oppeln)
18/26 DeSilva Premium (Oppeln)
19/26 DeSilva Premium (Oppeln)
20/26 DeSilva Premium (Oppeln)
21/26 DeSilva Premium (Oppeln)
22/26 DeSilva Premium (Oppeln)
23/26 DeSilva Premium (Oppeln)
24/26 DeSilva Premium (Oppeln)
25/26 DeSilva Premium (Oppeln)
26/26 DeSilva Premium (Oppeln)
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 52,91 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Herzlich willkommen im "DeSilva Premium"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Desilva" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Unser Hotel liegt unmittelbar in Bahnhofsnähe (nur 0,3 km Luftlinie ). An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Die Nutzung unserer am Strand befindlichen Liegestühle ist für Sie kostenfrei. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste da ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck . Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Für die Gäste stehen im Hotel eine Bar und ein Restaurant zur Verfügung. In diesem werden neben anderen Köstlichkeiten auch Vollwertkost, vegetarische Gerichte und Diabetikerkost angeboten. So wohnen Sie Wir bieten in allen Zimmern einen Arbeitstisch, ein Radiogerät und einen Safe, um Wertsachen sicher aufzubewahren. Alle Zimmer haben u.a. Kabel-Fernsehen, Telefon und eine Minibar. Internet-TV gehört zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Für denjenigen, der sich sportlich betätigen möchte, steht ein Fitnessraum zur Verfügung. The Hotel offers o - CIGAR ROOM, exceptional place for the connoisseurs of single malt whisky and original cigars o - Fitness studio Desilva Premium Opole Hotel is conducting DeSilva Bez Barier (No Limits) program, which was created in order to adjust the services and fittings of the hotels to the needs of the disabled. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 68, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 20, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 110, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 110,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

DeSilva Premium (Oppeln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 PLN
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 50 PLN Gebühr je Stunde 5 PLN
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 PLN
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 109 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 PLN Gebühr pro Tag 0,00 PLN
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 109 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 109 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 110 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 110 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 50 PLN
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 50 PLN
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 PLN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

DeSilva Premium (Oppeln)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.55 km - Opole

Flughafen: 125.00 km - Katowice International Airport (KTW)

Bahnhof: 0.30 km -

Häufig gestellte Fragen zu DeSilva Premium (Oppeln)

Wie wurde das DeSilva Premium im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das DeSilva Premium mit 8.7 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im DeSilva Premium?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im DeSilva Premium muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom DeSilva Premium entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 125 Kilometer vom DeSilva Premium entfernt.
Hat das Hotel DeSilva Premium eine zentrale Lage?
Das DeSilva Premium ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im DeSilva Premium?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 50 PLN Gebühr je Stunde 5 PLN
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im DeSilva Premium?
Im DeSilva Premium wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im DeSilva Premium kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im DeSilva Premium bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen DeSilva Premium (Oppeln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.12.18

9.2 Exzellent

Positiv Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen.Die Lage ist ideal, da es im Stadtzentrum liegt. Negativ Keine Mängel festgestellt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.06.18

8.8 Sehr gut

Negativ Parkmöglichkeiten

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.12.16

6.7

Negativ Kein deutschsprachiges Personal und keinerlei Informationen in Deutsch. Verzögerungen beim Aus-Checken. Im Badbereich technische Mängel. Frühstück nicht "Continental" eher "Polnisch". Traf nicht meinen Geschmack.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.09.15

6.7

Positiv Wellnessangebot dies Mal nicht genutzt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.15

9.3 Exzellent

Positiv Moderne Zimmer und Einrichtung. Nah am Stadtzentrum und dennoch ruhig und gut gelegen. Negativ Frühstück war nicht ganz so frisch.