• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Denver Marriott Westminster

Zentrum 20.92 km Bahnhof 19.95 km Flughafen 8.05 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Denver Marriott Westminster
Denver Marriott Westminster
Denver Marriott Westminster
Denver Marriott Westminster
Denver Marriott Westminster
1/21 Denver Marriott Westminster
2/21 Denver Marriott Westminster
3/21 Denver Marriott Westminster
4/21 Denver Marriott Westminster
5/21 Denver Marriott Westminster
6/21 Denver Marriott Westminster
7/21 Denver Marriott Westminster
8/21 Denver Marriott Westminster
9/21 Denver Marriott Westminster
10/21 Denver Marriott Westminster
11/21 Denver Marriott Westminster
12/21 Denver Marriott Westminster
13/21 Denver Marriott Westminster
14/21 Denver Marriott Westminster
15/21 Denver Marriott Westminster
16/21 Denver Marriott Westminster
17/21 Denver Marriott Westminster
18/21 Denver Marriott Westminster
19/21 Denver Marriott Westminster
20/21 Denver Marriott Westminster
21/21 Denver Marriott Westminster
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Denver Marriott Westminster". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für ein Fahrzeug. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Natürlich ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Ein Cafe / Bistro und unser hoteleigenes Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist ausgestattet mit Kabelfernsehen und einer Klimaanlage. Ferner besteht die Möglichkeit,, Kaffee selbst zuzubereiten. Der Luxus sämtlicher Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt dort ein Radio, einen Schreibtisch und auch ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Nehmen Sie ein entspannendes Bad in unserem hauseigenen Whirlpool und vergessen Sie den Alltagsstress.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 12010, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Denver Marriott Westminster akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Denver Marriott Westminster

Denver Marriott Westminster: Lage und Enfernung

Zentrum: 20.92 km - Downtown Denver

Flughafen: 8.05 km - Rocky Mountain Metropolitan Airport

Bahnhof: 19.95 km - Amtrak Station

Häufig gestellte Fragen zu Denver Marriott Westminster

Wie wurde das Denver Marriott Westminster im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Denver Marriott Westminster?
Der Check-in ist ab 23:43 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Denver Marriott Westminster muss man bis 23:43 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Denver Marriott Westminster entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom Denver Marriott Westminster entfernt.
Hat das Hotel Denver Marriott Westminster eine zentrale Lage?
Das Denver Marriott Westminster ist ca. 20.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Denver Marriott Westminster?
Hotelgästen vom Denver Marriott Westminster stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Denver Marriott Westminster?
Im Denver Marriott Westminster wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Denver Marriott Westminster kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Denver Marriott Westminster bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger