Hotel Delle Rose in Torri del Benaco

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Delle Rose

Das Hotel Delle Rose (von 1970 und fuer nicht raucher) liegt nur wenige Meter vom Gardasee entfernt und vermietet Zimmer und Apartments für Selbstversorger. Es verfügt über einen privaten Pier und Strand sowie kostenlose Parkplätze.
In der Nähe des Hotels hält der Bus nach Venedig.
Das freundliche Personal freut sich darauf, Ihnen mit seinem Wissen über die Sehenswürdigkeiten der Region behilflich zu sein. 3 km trennen das Hotel vom Zentrum von Torri del Benaco.
Einige Zimmer eröffnen einen Blick auf den Berg, während andere einen Balkon mit Seeblick haben. Die Zimmer mit Blick auf die Berge sind ruhiger.

Die Zimmer mit Seeblick und Balkon koennen etwas lauter sein, da zwischen Hotel und See eine Strasse fuehrt Die Zimmer zum Bergseite sind ruhiger und mittelgross (10/16 qm). Overnightstay CASH payment only. The hotel does not accept arrivals after 20:00 hour without a telephone call.(0039 045 7225722) We absolutely do not accept arriving after 23:00 Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 14:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 8, Betriebsferien von 2009-03-18, bis 2009-04-05, Betriebsferien von 2009-10-10, bis 2010-03-30, Rezeption besetzt von 14:00, bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 09:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 19

AdresseKarte anzeigen

Località Frader 26, 37010 Torri del Benaco, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Stazione) 35,0 km
  • Stadtzentrum (Torri del Benaco ) 2,51 km
  • Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 29,91 km
  • Autobahn (Affi - Lago di Garda SUD) 15,0 km

Lage des Hotels

Das historische Stadtzentrum von Torri del Benaco befindet sich nur drei Kilometer vom Hotel Delle Rose entfernt. Zum wunderschönen Gardasee, müssen die Gäste nur eine Straße überqueren. Die bezaubernde Stadt Verona mit dem bekannten Balkon von Romeo und Julia, dem antiken römischen Amphitheater, wo noch immer Opern und Theaterstücke aufgeführt werden, kann innerhalb einer Autostunde erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

09:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 3 EUR

Zimmerausstattung

  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 19,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel

Lage des Hotels

Località Frader 26, 37010 Torri del Benaco - VR

Bewertungen zu Delle Rose

Insgesamt 65 Bewertungen, davon mit Kommentar: 76 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar bis 30 Jahre
7,0 / 10
August 2014

Ein sehr nettes kleines Hotel, was nicht viel bietet, aber sonst super für einen Trip zum Gardasee ist. Das Hotel liegt direkt an der Straße, Lautstärke aber kaum vorhanden, da sehr gute neue Fenster eingebaut worden sind. Der Strand (Badeschuhe einpacken, viele Steine) lädt zum sonnenbaden ein. Strandliegen werden vom Hotel gestellt! Das Hotel bietet ein suuuuper Frühstück, was eigentlich untypisch für Italien ist. Des Weiteren ist das Person sehr nett und freundlich, gibt Tipps für Ausflüge etc.. Auch sein Boot kann man an einer Boje anlegen (Kleiner Steg ebenfalls vorhanden)

Leider ist das Hotel sehr weit außerhalb gelegen, sowohl direkt nach Torri, als auch nach Garda und Bardolino muss mit Auto oder Bus gefahren werden. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass sowohl die Klimaanlage, als auch ein kleiner Kühlschrank und WLAN pro Tag jeweils 4 - 5 Euro kostet!

Anonym
7,5 / 10
Mai 2012

Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung die Lage in einem Strandbereich des Sees, der auch in der Hochsaison zwar belebt, dennoch nicht hoffnungslos überfüllt ist. In 10 Gehminuten ist man in Castelletto mit etwas Infrastruktur

Die Zimmer sind etwas klein. Wer Luxus braucht sucht besser etwas Anderes

Familie mit Kindern
7,5 / 10
Juli 2013

Parkplatz da,20 Meter von See,Frühstück prima, sauber,empfehlungswert.

einzige Negatives. man muss aufpassen bei überqueren die Strasse-tagsüber ziemlich voll und die Italiener fahren nicht gerade vorsichtig.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,4 / 10
Mai 2013

Wir haben eine Beschreibung der Studios vermisst und trotzdem gebucht. Wer auf Frühstück verzichtet, bekommt praktisch ein Fewo-Apartment - mit kl. Küchenzeile, Töpfen, Nudelsieb, aber ohne Pfanne oder Geschirrtuch, kein Zimmerservice. Studios sind im Nebenhaus, das weiter weg ist von der Straße; damit weniger Lärm und besserer Blick über den See.

Wer bei dem Preis keinen Fünf-Sterne-Luxus erwartet, wird kaum was Negatives finden.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,0 / 10
September 2012

Wir waren sehr zufrieden, werden sicher wieder kommen

Um in den Ort zu laufen, ist es etwas schwierig

Familie mit Kindern
9,2 / 10
August 2012

Das Personal war sehr freundlich,nett und hilfsbereit.Es hat einem gerne benötigte Informationen gegeben.Man konnte zu jeder Tageszeit mit seinen Wünschen kommen und sie wurden sofort umgesetzt.Auch wurde einem geholfen bei Angelegenheiten die über den normalen Servicerahmen hinausgehen.Das Frühstücksbuffet wahr sehr reichhaltig und war für den Preis mehr als angemessen.Bei Bewertungen die das Frühstück negativ einordnen müssen die Personen wohl das Niveau eines Luxushotel gewohnt sein.Das Zimmer war einfach ausgestattet,hatte aber alles was man benötigt.Grundsätzlich lag das Preis-Leistungs-Verhältnis über den zu erwartenden Standard.Einfach Spitze! Ich habe sehr kurzfristig ( 2 Tage zuvor) gebucht und mich 4 Tage mit meinem 7 jährigen Sohn im Hotel aufgehalten und wir waren echt begeistert. Falls wir mal wieder in der Ecke Urlaub machen werde ich wieder versuchen erin Zimmer zu bekommen.Das einzig Negative ist die Küstenstraße zwischen Hotel und Strand.Kinder bis zu 9 Jahren sollte man diese nicht alleine überqueren lassen.Dieser Nachteil betrifft aber alle Hotels direkt an der Küste zwischen Malcesine und Bardolino liegen.Außer man bucht eines der sehr teuren Hotels in den größeren Orten die direkt am Strand liegen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,5 / 10
Juli 2012

Personal sehr freundlich. Auch deutsch- und englischsprachig. Trotz der Nähe zur Uferstrasse war der Geräuschpegel erträglich. Bikers welcome. Ideal für Kurzübernachtungen von Bikern. Sehr üppiges Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse. Liegestühle und Sonnenschirm gratis.(solange Vorrat reicht)

Die Matratzen müßten mal ersetzt werden. Kein Duschvorhang vorhanden und es muß in der Badewanne geduscht werden. Duschkopf verkalkt. Badezimmer könnte sauberer sein.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,3 / 10
Juni 2012

Sehr nettes Personal welches auch deutsch spricht. Nette bunte Zimmer ( jede wand eine andere farbe ;-) ) Optimal um den Gardasee und die Umgebung zu erkunden. Parkplätze sind auch vorhanden.Frühstück perfeckt auf der Terasse.

Für uns war nichts negatives festzustellen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,5 / 10
Juni 2012

Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Hatte ich nicht erwartet.

Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. Untere Etage vergittert (problematisch bei Feuer). Unser Türschlüssel passte auf mindestens 2 Türen...

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,0 / 10
Mai 2012

Die abgegebenen Bewertungen auf das Hotel treffen zu. Alte Bauweise, gut erhalten, sauber, Fruhstück typisch Italienisch, Personal sehr freundlich. Preis - Leistung ist gut.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Località Frader, 25
37010 Torri del Benaco, Italien
Località Frader 12
37010 Torri del Benaco, Italien
Loc. Fornare
37010 Torri del Benaco, Italien
Loc. Pontirola, 7
37010 Torri del Benaco, Italien
Via degli Alpini 7
37010 San Zeno di Montagna, Italien
Via Degli Alpini 1
37010 San Zeno di Montagna, Italien