Hotel De Paasberg in Ede

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung De Paasberg

Das "Hotel de Paasberg" liegt im Herzen Hollands, in der schönen Stadt Ede, nahe dem Hoge Veluwe-Park. Das Einkaufszentrum sowie Wälder und Felder grenzen an das Hotel, das sich bestens eignet für Urlauber und Geschäftsreisende.

Im Hotelfoyer gibt es eine Bar und ein einladendes Restaurant mit abwechslungsreicher Küche. Weiterhin verfügt das Hotel über einen Lift, ausreichende Parkplätze, einen Fahrradabstellraum und ein Fitnessstudio.

Free parking (If available) Free Wifi Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 27, Zimmer mit Verbindungstür 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 27, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 27 Zimmern, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

AdresseKarte anzeigen

Arnhemseweg 20, 6711 HA Ede, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Ede-Centrum) 0,5 km
  • Stadtzentrum (Ede) 0,38 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 68,71 km
  • Autobahn (Ede Wageningen) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 74 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt

Lage des Hotels

Arnhemseweg 20, 6711 HA Ede - Gelderland

Im Durchschnitt wurde das Hotel De Paasberg mit 6,5 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel De Paasberg muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,5 Kilometer vom Hotel De Paasberg entfernt.

Der nächste Flughafen ist 68,71 Kilometer vom Hotel De Paasberg entfernt.

Hotel De Paasberg ist ca. 0,38 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel De Paasberg ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel De Paasberg wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Bewertungen zu De Paasberg

Insgesamt 63 Bewertungen, davon mit Kommentar: 37 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
10 / 10
August 2016

Super Frühstücksbuffet bzw. Lunchpaket! Zentrale, aber dennoch ruhige Lage.

Leider war die für hotel.de-Bucher angekündigte Tageszeitung nicht verfügbar. Weniger Parkplätze als Zimmer, dies war allerdings schon in der Beschreibung vermerkt (kostenlos, FALLS VERFÜGBAR).- daher also korrekt und kein Anlaß zur Kritik.

Gruppenreisender
7,8 / 10
Juni 2014

Frühstück in hellen, schönen Räumen

Toilettenspülung anderer Hotelgäste in der Nacht ziemlich laut

Firmenkunde
8,2 / 10
Mai 2014

Gute Lage

das Bad ist sehr alt (schätze so von Ende 1960 Anfang 1970) und sieht deshalb abgelebt entsprechend aus. Eine Renovierung wäre echt an der Zeit.

Anonym
8,2 / 10
November 2013

Es gibt ein Restaurant mit sehr gutem japanischen Essen - sehr zu empfehlen! Die Zimmer verfügen über TV mit deutschen Sendern kostenloses WLAN für 24 Std.

Bad im Zimmer könnte sauberer sein!

Firmenkunde
2,3 / 10
Juli 2013

Die Freundlichkeit an der Hotelrezeptio lässt zu wünchen übrig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Gespräche der Nachbarn können poblemlos mitgöhrt werden.

Paar bis 30 Jahre
2,6 / 10
August 2012

Im Eingangsbereich war alles modern gestaltet, daher freuten wir uns eigentlich auf ein schönes Zimmer. Der junge Mann ab der Rezeption , welcher seinen ersten Tag dort hatte, war sehr nett und bemüht.

Das Zimmer waren schmutzig, man fand Haare und Staub in Bad und Schlafraum. Die Matratzen hatten auch ihre Besten Zeiten hinter sich. Das Standardzimmer war zusammengewürfelt in Möbeln und hatte einen Flusselteppich. Bei Beschwerde wurde uns zwar ein Deluxzimmer angeboten, welches optisch zwar auch viel hermachte, aber genau so schmutzig war. Nachdem wir dieses Zimmer auch nicht haben wollten und da wir leider schon bezahlt hatten, mussten wir, die erste Nacht, welche wir dort nicht verbracht haben trotzdem zahlen, da die Hotel Chefin meinte, dass das das Business wäre und sie die anderen Räumen ja auch vermietet hätte und unseren schmutzigen Raum auch hätte vermieten können. Das war die Höhe!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,5 / 10
Mai 2012

freundliches und kompetentes Personal

altes und miefiges Zimmer Bad ist sehr überholungsbedürfitg Beim nächsten Mal würden wir auf ein renoviertes Zimmer bestehen und dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Firmenkunde
3,3 / 10
November 2011

Zentrale Lage in Ede

Zimmerqualität (Bett, Dusche, Armaturen, Fenster, ... einfach alles). Um es kurz auszudrücken - MISERABEL

Firmenkunde
2,7 / 10
Juni 2011

hatte zuerst ein Einzelzimmer in Höhe von 68€. Hat nach altem Rauch (trotz Nichtraucherhotel) und Sporen/Schimmel aus Bad gerochen. Bad und Zimmer sehr veraltet und mehr renovierungsbedürftig! Gummidichtungen in Bad total sporig, Bad nicht sauber (Haare auf Boden von Vorgast) und das 1Woche lang. Die Matratze war zu weich. Lies sich schon mit der Hand einfach Richtung Boden drücken. Nachdem ich das Zimmer reklammiert habe wurde mir ein weiteres EZ gezeigt, mit dem bad quer über den Flur. Erst nachdem meine Firma am darauffolgenden Tag nochmal angerufen hat wurde für mich mit Mehrpreis auf ein DZ upgegradet. Zimmerqualität etwas besser, aber Bad auch veraltet.

Firmenkunde
6,5 / 10
Mai 2011

Der Abfluss und die Klospülung sollten mal überprüft werden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Goorsteg 66
6718TB Ede, Niederlande
Bennekomseweg 24
6717 LM Ede, Niederlande
Dorpsstraat 13
6741 AA Lunteren, Ede, Niederlande
Bosrand 28
6718 ZN Ede, Niederlande
Immenweg 15
6741KP Lunteren, Ede, Niederlande
Zandlaan 27
6717LN Ede, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen