Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel de Oolderhof (Limburg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 57.80 km
9.1

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel de Oolderhof (Limburg)
Hotel de Oolderhof (Limburg)
Hotel de Oolderhof (Limburg)
Hotel de Oolderhof (Limburg)
Hotel de Oolderhof (Limburg)
1/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
2/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
3/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
4/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
5/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
6/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
7/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
8/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
9/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
10/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
11/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
12/12 Hotel de Oolderhof (Limburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel de Oolderhof (Limburg)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Familiär geführtes Hotel, Sport-/Freizeithotel, Suitehotel, Hotel für Wanderer, Businesshotel, Appartementhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 29, Anzahl Einzelnzimmer: 29, Anzahl Doppelzimmer: 29, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Juniorsuiten: 16, Anzahl Nichraucherzimmer: 29, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel de Oolderhof (Limburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 7,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 700 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel de Oolderhof (Limburg)

Hotel de Oolderhof (Limburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Ool

Flughafen: 57.80 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 3.00 km - Roermond

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - A73

Häufig gestellte Fragen zu Hotel de Oolderhof (Limburg)

Wie wurde das Hotel de Oolderhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel de Oolderhof mit 9.1 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel de Oolderhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 57.8 Kilometer vom Hotel de Oolderhof entfernt.
Hat das Hotel Hotel de Oolderhof eine zentrale Lage?
Das Hotel de Oolderhof ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel de Oolderhof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel de Oolderhof?
Im Hotel de Oolderhof wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel de Oolderhof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel de Oolderhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel de Oolderhof (Limburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

anonym

16.11.18

9.7 Exzellent

Positiv Ruhe Negativ Alles hat prima gepasst!

Gruppenreisender über 60 Jahre

14.10.18

7.8 Gut

Positiv Mann an der Rezeption sehr freundlich und kompetent sehr schöne Lage sehr große Zimmer mit Küchenecke, obwohl Standard gebucht Zimmer und Bad auch rollstuhlgerecht Negativ wenig Angebot für Vegetarier, Käse in der Wursttheke, sonntags Obst nicht frisch Frühstücksambiente ungemütlich, Service schien morgens überfordert

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.10.15

9.7 Exzellent

Negativ Zimmer und Rezeption in verschiedenen Häusern ohne direkte Verbindung

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.05.15

8.5 Sehr gut

Positiv Alles super

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

28.04.15

8.5 Sehr gut

Positiv Schöne Einrichtung, vielseitiges Frühstück