Hotel De Nachtegaal in Lisse - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung De Nachtegaal

Ein perfekter Standort für Wellnessurlauber

Das Hotel, Restaurant & Casino De Nachtegaal finden Sie im Norden von Lisse, wobei das Stadtzentrum nur rund einen Kilometer entfernt ist. Bis zum Bahnhof sind es nur ca. 3 Kilometer, bis zur Autobahn 5.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer in diesem Wellnesshotel sind in starken, warmen Farben wohnlich eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch und ein separater Aufbewahrungsbereich für das Gepäck. Ein Fahrstuhl bringt Sie sich nach oben.

Freuen Sie sich auf Solarium und Sauna

Das Restaurant serviert drinnen wie draußen leckere Speisen, auch für Diabetiker und Vegetarier. Ein Solarium und ein Sauna warten auf Sie, ebenso ein Billardbereich und Tischtennisplatten. Die Anlage ist barrierefrei und hat spezielle Vorrichtungen für blinde und gehörlose Menschen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 76, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 80, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 8, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Heereweg 10, 2161 AG Lisse, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Hillegom) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Centrum) 1,7 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 14,17 km
  • Autobahn (207) 5,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel De Nachtegaal ist ideal gelegen in Lisse, nur wenige Autominuten vom Strand entfernt. Die in 25 bzw. 40 Autominuten erreichbaren Städte Haarlem und Amsterdam bieten sich für einen Tagesausflug an. Der Flughafen Schiphol ist 20 Kilometer vom Hotel De Nachtegaal entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center Gebühr 7,50 EUR
  • Tür mit Spion in 122 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Provider ziggo
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 80 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern
  • Hosenbügler in 80 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 80 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 80 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Heereweg 10, 2161 AG Lisse -

Bewertungen zu De Nachtegaal

Insgesamt 50 Bewertungen, davon mit Kommentar: 42 Bewertungen
6.6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
84% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,4 / 10
August 2015

Großes Hotel gute Zimmer. Alles notwendige ist vorhanden.

Frühstück ist zu teuer deshalb haben wir das woanders genommen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,7 / 10
Mai 2015

gute Lage zuvorkommende Bedienung Gastronomie Preis/Leistung 7-

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,0 / 10
Mai 2014

die Lage

Es handelt sich einfach um kein Vier-Sterne-Hotel. Ansonsten wäre meine Bewertung sehr viel positiver ausgefallen.

Paar über 60 Jahre
5,2 / 10
April 2014

Bedienung des Personals insgesamt war sehr gut jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Es war das schlechteste Frühstück was ich in einem Hotel hatte.Das Frühstück war teuer und zu wenig Auswahl. Oftmals musste man Notwendigkeiten anfordern (Kaffeesahne Teller Honig Butter u.a.) Obst war zu wenig da meist keine Auswahl. Das Zimmer war schlecht gereinigt (Staub auf dem Tisch und nicht ausgesaugt) und Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,8 / 10
Oktober 2012

personal war sehr hilfreich auch mit schlechten englisch kenntnissen (unserer seits) konnte uns geholfen werden. nähe zum bus gute anbindung an autobahn/flughafen shipool. für besucher die nicht allzuviel zeit im hotel verbringen und eher die gegend erkunden möchten eine "gute" wahl. vier wände ein bett dusche wer mehr nicht braucht und ein paar nebenger. von der straße hin nimmt ist gut aufgehogen. ein plus ist die näche zu den Bus/Bahn verbindungen.

nach hinten liegende zimmer war doch sehr stark mit nebengeräuschen belastet. nach bemengelung konnte uns zum glück ein anderes zimmer zugewiesen werden. was einen etwas bitteren nachgeschmack hinterlassen hatte war die aussage "was wir von einem economy zimmer erwarten würde da müssen man halt einschränkungen hin nehmen". das haus hat seine besten jahre hinter sich. 4 sterne wären heute warsch. nicht mehr drin. recht teuer was den fahrradverl. als auch den shuttel serv. angeht.

Firmenkunde
4,7 / 10
August 2012

Hotelanlage ist gut. Frühstück haben wir nicht genutzt. W-LAN funktioniert. Klimaanlage positiv bis auf Sauberkeit.

Die Zimmer sind abgewohnt. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig. Das Zimmer lag neben einer Baustelle. Gaststätte war um 23.00 Uhr geschlossen. Bier hat nicht geschmeckt war "Veltins-Verschnitt" - kein Deutsches Veltins!

Gruppenreisender
5,7 / 10
August 2012

Zimmer absolut o.k.

Anbindung zur "Außenwelt" problematisch Taxibeschaffung fast unmöglich. Hotelshuttle ungenutzt vorhanden Nutzung erst nach Nachfragen möglich. Frühstück nicht mehr als Durchschnitt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,0 / 10
Mai 2012

Das Hotel kann ich nicht weiterempfohlen. Wie kommt dieses Haus zu 4 Sternen.

Paar über 60 Jahre
9,3 / 10
April 2012

Freundliche zuvorkommende Bedienung im Gastro-Bereich; gute Küche.

Paar bis 30 Jahre
6,4 / 10
Oktober 2011

Eine durchgehende eher kleine Matratze für 2 Personen von schlechter Qualität (sehr wackelig passt sich dem Körper nicht an).

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Julianalaan 19
2159 LB Kaag en Braassem, Niederlande
Hoofdstraat 55
2181 EB Hillegom, Niederlande
Langelaan 3
2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande
Venneperweg 471
2153 AD Nieuw Vennep, Haarlemmermeer, Niederlande
Westerdreef 49
2161 EN Lisse, Niederlande
Duinweg 117-119
2204 AT Noordwijk, Niederlande