HOTEL DE Sterne

De Nachtegaal

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 59,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung De Nachtegaal

Ein perfekter Standort für Wellnessurlauber

Das Hotel, Restaurant & Casino De Nachtegaal finden Sie im Norden von Lisse, wobei das Stadtzentrum nur rund einen Kilometer entfernt ist. Bis zum Bahnhof sind es nur ca. 3 Kilometer, bis zur Autobahn 5.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer in diesem Wellnesshotel sind in starken, warmen Farben wohnlich eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch und ein separater Aufbewahrungsbereich für das Gepäck. Ein Fahrstuhl bringt Sie sich nach oben.

Freuen Sie sich auf Solarium und Sauna

Das Restaurant serviert drinnen wie draußen leckere Speisen, auch für Diabetiker und Vegetarier. Ein Solarium und ein Sauna warten auf Sie, ebenso ein Billardbereich und Tischtennisplatten. Die Anlage ist barrierefrei und hat spezielle Vorrichtungen für blinde und gehörlose Menschen.



Weitere Informationen zum Hotel

Keine Haustiere gestattet! Komplettes Nichtraucherhotel

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2005
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Heereweg 10, 2161 AG Lisse, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A4) 5
Kongresszentrum (RAI) 30
Tennisplätze 0,5
Golfplatz 17
Golfplatz 17
Stadtzentrum (Centrum) 1,7
Bahnhof (Hillegom) 3
Bahnhof (Haarlem) 15
Bahnhof (Leiden) 15
Bahnhof (Amsterdam) 30
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 14,17
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 36,06

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A4 von Amsterdam & Den Haag und dann abfahrt N207 gerade bis zum Hotel. Ab Schiphol gibt es Bus 361. Bus 50 oder 51 von Haarlem oder Leiden. Innerhalb 30 Min. bis zum Haltestelle 'De Nachtegaal'

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 76
  • Twinzimmer: 59
  • Dreibettzimmer: 4
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Tag und Nacht Empfang
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Tischtennis
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Billard
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Heereweg 10, 2161 AG Lisse, Niederlande
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,3 km
Flughafen 14,17 km
Autobahn 5 km
Bahnhof 3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 50 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
5,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
August 2015
"Großes Hotel, gute Zimmer. Alles notwendige ist vorhanden. "
 
"Frühstück ist zu teuer, deshalb haben wir das woanders genommen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,7 / 10
Mai 2015
"gute Lage, zuvorkommende Bedienung Gastronomie Preis/Leistung 7-"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Mai 2014
"die Lage"
 
"Es handelt sich einfach um kein Vier-Sterne-Hotel. Ansonsten wäre meine Bewertung sehr viel positiver ausgefallen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
April 2014
"Bedienung des Personals insgesamt war sehr gut, jederzeit freundlich und hilfsbereit."
 
"Es war das schlechteste Frühstück, was ich in einem Hotel hatte.Das Frühstück war teuer und zu wenig Auswahl. Oftmals musste man Notwendigkeiten anfordern (Kaffeesahne, Teller, Honig, Butter u.a.) Obst war zu wenig da, meist keine Auswahl. Das Zimmer war schlecht gereinigt (Staub auf dem Tisch und nicht ausgesaugt) und Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Oktober 2012
"personal war sehr hilfreich, auch mit schlechten englisch kenntnissen (unserer seits) konnte uns geholfen werden. nähe zum bus, gute anbindung an autobahn/flughafen shipool. für besucher die nicht allzuviel zeit im hotel verbringen und eher die gegend erkunden möchten eine "gute" wahl. vier wände, ein bett, dusche wer mehr nicht braucht und ein paar nebenger. von der straße hin nimmt ist gut aufgehogen. ein plus ist die näche zu den Bus/Bahn verbindungen. "
 
"nach hinten liegende zimmer war doch sehr stark mit nebengeräuschen belastet. nach bemengelung konnte uns zum glück ein anderes zimmer zugewiesen werden. was einen etwas bitteren nachgeschmack hinterlassen hatte war die aussage "was wir von einem economy zimmer erwarten würde, da müssen man halt einschränkungen hin nehmen". das haus hat seine besten jahre hinter sich. 4 sterne, wären heute warsch. nicht mehr drin. recht teuer was den fahrradverl. als auch den shuttel serv. angeht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
August 2012
"Hotelanlage ist gut. Frühstück haben wir nicht genutzt. W-LAN funktioniert. Klimaanlage positiv, bis auf Sauberkeit."
 
"Die Zimmer sind abgewohnt. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig. Das Zimmer lag neben einer Baustelle. Gaststätte war um 23.00 Uhr geschlossen. Bier hat nicht geschmeckt, war "Veltins-Verschnitt" - kein Deutsches Veltins!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
August 2012
"Zimmer absolut o.k."
 
"Anbindung zur "Außenwelt" problematisch, Taxibeschaffung fast unmöglich. Hotelshuttle ungenutzt vorhanden, Nutzung erst nach Nachfragen möglich. Frühstück nicht mehr als Durchschnitt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,0 / 10
Mai 2012
 
"Das Hotel kann ich nicht weiterempfohlen. Wie kommt dieses Haus zu 4 Sternen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
April 2012
"Freundliche, zuvorkommende Bedienung im Gastro-Bereich; gute Küche."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,4 / 10
Oktober 2011
 
"Eine durchgehende eher kleine Matratze für 2 Personen von schlechter Qualität (sehr wackelig, passt sich dem Körper nicht an)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.