Hotel De Gouden Leeuw in Geldrop-Mierlo

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof

Hotelbeschreibung De Gouden Leeuw

This charming hotel offers individually decorated guest rooms and a traditional brasserie. Enjoy the modern interior with classic elements and relax in the cosy bar.

The Hotel de Gouden Leeuw provides you with a comfortable base in the heart of Geldrop and an authentic atmosphere for your pleasant break. Wake up each morning with a wholesome breakfast buffet and step outside the main entrance to discover the town centre.

The attractive brasserie offers an intimate environment for a coffee or a delightful meal. In the summer, the terrace provides a lovely place to sit out and enjoy the weather.

The hotel is just a 10 minute drive away from bustling Eindhoven and within 2 minutes you can reach the A 67 motorway.

In the summer, the terrace provides a lovely place to sit out and enjoy the weather. Free parking. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 14:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 14:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 14:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 14, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Korte Kerkstraat 46, 5664HH Geldrop-Mierlo, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (geldrop) 0,3 km
  • Stadtzentrum (Geldrop) 0,19 km
  • Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 13,16 km
  • Autobahn 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider t-mobile hotspot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Lage des Hotels

Korte Kerkstraat 46, 5664HH Geldrop-Mierlo - Geldrop

Im Durchschnitt wurde das Hotel De Gouden Leeuw mit 7,8 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel De Gouden Leeuw muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,3 Kilometer vom Hotel De Gouden Leeuw entfernt.

Der nächste Flughafen ist 13,16 Kilometer vom Hotel De Gouden Leeuw entfernt.

Hotel De Gouden Leeuw ist ca. 0,19 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel De Gouden Leeuw verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel De Gouden Leeuw wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu De Gouden Leeuw

Insgesamt 24 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,5 / 10
Januar 2014

für eine Geschäftsreise in Preis /Leistung ganz i. O.

Zimmer sind etwas hellhörig.

Firmenkunde
8,2 / 10
September 2012

Es war sehr angenehm.

Firmenkunde
7,3 / 10
Mai 2011

Sehr gute Lage, geschmackvoll eingerichtet

Parkplatzsuche etwas schwierig

Firmenkunde
März 2011

Immerhin hat der Wirt mich verständigt dass das Zimmer nicht mehr verfügbar war.

Nach dem ich die Buchungsbestätigung hatte und auf der Hinfahrt war, erhielt ich den Anruf vom Hotel, es gäbe kein Zimmer für mich

Firmenkunde
8,7 / 10
Dezember 2010

nice and cheap hotel

WLAN only via hotspot

Firmenkunde
6,2 / 10
September 2010

Nur 2 Steckdosen im ganzen Zimmer. Eine hinter dem Schrank und eine beim Bett. Zu weit weg vom Tisch. Zimmer sind sehr klein. Zum sitzen am Tisch muss das Bett verschoben werden.

Firmenkunde
5,7 / 10
Juli 2010

kein kostenloses WLAN verfügbar

Firmenkunde
7,7 / 10
Juni 2010

Parkplatz nicht wirklich vorhanden. Tagsüber Gebührenpflichtig, nachts frei.

Firmenkunde
5,3 / 10
Februar 2010

ICH BIN FRÜHER ABGEREIST UND BEKAM MEIN GELD NICHT ZURÜCK. MEINE FIRMA HAT MICH AM SAMSTAG DEN 23.01.2010 VON NIEDERLAND NACH FRANKREICH GESCHICKT. LEIDER HABE ICH SCHON VORKASSE GEMACHT UND DEN BETRAG VON 1520.- EURO BEZAHLT FÜR MEINEN KOLLEGEN UND MICH. ALS ICH DEM HOTELWIRT ERZÄHLTE DAS ICH ABREISEN MUSS SAGTE ER DAS ER DAS GANZE GELD AUF DER BANK HÄTTE. DAS SOLL HEISSEN ICH BEKOMME KEIN GELD ZURÜCK. NATÜRLICH WERDE ICH ÜBER HOTEL.DE NICHT MEHR BUCHEN, WEIL ICH IMMER VORKASSE MACHEN MUSS. MFG JUERGEN GABEL

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Vesperstraat 8
5731 GS Geldrop, Geldrop-Mierlo, Niederlande
Heuvel 1
5664 HJ Geldrop, Geldrop-Mierlo, Niederlande
Leenderweg 80 Noord Brabant
5615 AB Eindhoven, Niederlande
Collse Hoefdijk 24
5674 VK Nuenen, Nuenen, Gerwen en Nederwetten, Niederlande
Bogardeind 219
5664 EG Geldrop, Geldrop-Mierlo, Niederlande
Kapelstraat 48
5591 HE Heeze, Heeze-Leende, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen