Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road in Atlanta
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 155, kinderfreundliches Hotel
AdresseKarte anzeigen
4505 BEST RD, 30337 Atlanta, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road mit 6,6 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 19,48 Kilometer vom Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road entfernt.
Der nächste Flughafen ist 2,86 Kilometer vom Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Days Inn by Wyndham College Park Airport Best Road
schneller Shuttle-Service, Kaffeemaschine
Unmengen von Müll durch Wegwerfgeschirr und Portionspackungen
Nähe zum Flughafen, schneller Shuttle-Service, Kaffeemaschine
Fluglärm, Unmengen von Plastikmüll durch Wegwerfgeschirr und Kleinstverpackungen
Wir waren froh - als es dann endlich soweit war -ein Bett zu haben, da wir total erschöpft von der Reise waren. Das Zimmer an sich war nicht schlecht, auch die Dusche tat sehr gut, und war auch sauber.
Wir hatten das Zimmer online gebucht, da wir auf der Durchreise von Kalifornien nach Deutschland waren. Leider hatten wir in Atlanta einen Zwischenaufenthalt von ca. 12 Stunden. Die Reise begann abends um 23 Uhr in Ontario, CA so dass wir am frühen morgen in Atlanta ankamen, und erst am Abend weiterreisen sollten. Natürlich waren wir extrem müde und wollten den Tag nutzen, um uns etwas auszuruhen, da wir die nächste Nacht wieder im Flugzeug zubringen würden. Somit buchte ich ca. 2 Wochen im Voraus online ein Zimmer bei Days Inn und gab auch gleich an, dass wir früh ankommen würden. Zwei Tage vor Abreise rief ich noch mal das Hotel an, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass wir gegen 7 Uhr morgens ankommen würden, und bat sie, bis dahin ein Zimmer für uns fertig zu haben (gewöhnlich ist Hotel check-in bei ihnen um 15 Uhr). Man versicherte mir, dass es kein Problem sein sollte, ein Zimmer für uns zur Verfügung zu haben. Somit kamen wir dann gegen 6 Uhr auf dem Flughafen an und riefen das Hotel über das Complimentary Telefon an, damit sie einen Shuttlebus schicken, der uns abholen sollte. Alles inklusive. Große Werbung online und auch am Flughafen. Draußen war es bitterkalt, Schnee und Frost. Somit warteten wir im Flughafengebäude, direkt an der Tür, so dass wir den Shuttle nicht versäumen würden. Aber der ließ auf sich warten. Laut Internetbeschreibung liegt das Hotel nur 1,6 km vom Flughafen entfernt. Als nach 45 Minuten immer noch kein Shuttlebus zu sehen war, rief ich noch mal an. Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit kam dann endlich ein Bus, um uns abzuholen. Wie froh waren wir, endlich wieder im Warmen zu sitzen und ein Bett in Aussicht zu haben. Kamen dann gegen 7:15 Uhr beim Days Inn an, wo man uns mitteilte, dass ihr check-in erst um 15 Uhr sei. Ich teilte ihnen mit, dass ich sie sowohl online als auch telefonisch bezüglich unserer früheren Ankunft kontaktiert hatte und man mir zugesichert hatte, ein Zimmer bereitstehendes Zimmer zu haben. Nach langem Hin- und her sagte man uns, wir sollten erst mal Essen gehen, dann würde man sehen, ob schon ein Zimmer bereit sei. Eine Stunde würde es auf jeden Fall dauern. Nun, so gingen wir erst einmal frühstücken. War zwar nicht das, was man von anderen Hotels gewohnt ist, aber für den Hunger am frühen Morgen reichte es alle mal aus. Danach wieder zur Rezeption gegangen. Nichts Neues. ´´Vor 9 Uhr wird kein Zimmer frei sein.´´ Wir waren schrecklich müde, die Aussicht auf etwas erholenden Schlaf wich immer mehr. Wir überlegten, alles abzublasen und uns woanders was zu suchen, zumal wir uns um 16 Uhr wieder auf den Weg zum Flughafen machen mussten, um unseren Weiterflug nicht zu verpassen. Um die Sache kurz zu machen: Gegen 9:30 Uhr wurde uns endlich ein Zimmer gegeben, welches wir dann unverzüglich aufsuchten, um wenigstens noch ein paar Stunden Schlaf zu finden. Schlussfolgernd möchte ich sagen, dass das Hotel an sich nicht schlecht war, allerdings ließ die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Hier galt auf keinen Fall: Der Kunde ist König.
gutes kompl. kontinental Breakfast
Leider kein Pool, liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens, alle 5 Min. starten die Maschinen genau über das Motel hinweg, keine Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (walking distance)
Flugzeuge starten im 1/2-Minutentakt direkt über das Hotel - Flulärm bis spät in die Nacht.
Flughafen- und Mietwagenabgebenähe
Flugzeuge starten im 1/2-Minutentakt direkt über das Hotel - sehr laut bis spät in die Nacht.