Das kleine Hotel in Wiesbaden

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Citytourer und Messebesucher

Klein, aber sehr fein gibt sich Das Kleine Hotel in Wiesbaden. Es liegt etwa 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt und ebenfalls in der Nähe von Kurpark, Schlossplatz und Wiesb...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Das kleine Hotel

Ein perfekter Standort für Citytourer und Messebesucher

Klein, aber sehr fein gibt sich Das Kleine Hotel in Wiesbaden. Es liegt etwa 10 Fußminuten vom Zentrum entfernt und ebenfalls in der Nähe von Kurpark, Schlossplatz und Wiesbadener Therme.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das historische Flair des Hauses setzt sich in den elegant eingerichteten und mit zahlreichen Accessoires ausgestatteten Zimmern fort. Diese sind als Einzel- und Doppelzimmer buchbar. Wohngefühl verwandelt sich dabei schnell in Wohlgefühl.

Freuen Sie sich auf eine Wohnoase im Herzen von Wiesbaden

Das wunderbar gemütliche Haus bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um ausgedehnte Spaziergänge durch die historische Innenstadt zu unternehmen. Und für die besondere Auszeit ist die Kaiser-Friedrich-Therme nur knapp 800 Meter entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 14:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Art / Designhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12

AdresseKarte anzeigen

Feldstr. 6, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Wiesbaden Hauptbahnhof) 2,05 km
  • Stadtzentrum (Wiesbaden) 8,3 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 22,95 km
  • Autobahn (A643 - Anschluß (Waldstraße)) 2,69 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 14:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber www.hot-spot.com

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Lage des Hotels

Feldstr. 6, 65183 Wiesbaden - Zentrum

Bewertungen zu Das kleine Hotel

Insgesamt 242 Bewertungen, davon mit Kommentar: 155 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,0 / 10
November 2018

Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt und ist auch mit der Buslinie 6 gut erreichbar. Mein Zimmer war ruhig und sauber, das Personal sehr freundlich.

Das Zimmer war äußerst klein, das Preis-Leistungs-Verhältnis somit nicht in Ordnung. Deshalb kann ich auch nur eine eingeschränkte Empfehlung geben.

Firmenkunde
9,5 / 10
März 2018

Hatte ein Einzelzimmer, klein aber alles da was man so braucht, Frühstück war eine echte positive Überraschung. Ausstattung des Zimmers schön romantisch. Alles sauber und ordentlich, verliebte Details. Würde ich wieder buchen wenn ich mal wieder nach Wiesbaden kommen sollte.

Firmenkunde
9,4 / 10
November 2017

sehr gute Lage in der Nähe des Stadtzentrums, Bahnhof gut per Bus erreichbar, der in der Nähe hält. Highlight ist immer wieder das ´´altmodische´´, sprich stilvolle Flair des Hotels, nicht zuletzt im Frühstücksraum. Komme immer wieder gerne her!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,2 / 10
Oktober 2017

Liegt relativ ruhig in einer Nebenstraße, doch wer mit Auto anreist braucht Geduld, um einen Parkplatz auf öffentlicher Straße zu finden. Dafür kann man dieses aber solange man dort verweilt stehen lassen, denn ca. 500m entfernt ist eine Bushaltestelle( die Busse fahren alle paar Minuten)

Mehr Schein als Sein, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Verschmutzte Fensterbänke und Fenster im Frühstücksraum, Spinnweben in der Lampe auf Treppenabsatz, das Wasser aus der Dusche hält nicht die Temperatur, leichter Schimmelansatz an den Fugen in der Dusche, der Fernseher auf unserem Zimmer stand auf einer Kommode, da diese tiefer ist als ein Schreibtisch konnte man das Programm im liegen fast nicht sehen, die Qualität der Speisen ist nicht gerade gut, das merkt man am Orangensaft der nur fast geschmacklich erahnen lässt das es solcher ist., 1,5l Pet-Flasche Mineralwasser vom Discounter neben Orangensaftautomat. Wurst wurde nicht nachgelegt wenn leer war, die Auswahl ist auch nicht der Hit. Die Eier waren kalt, lag wahrscheinlich daran, das für 7 Uhr alles hergerichtet wurde und dann nichts mehr gemacht wurde. Die Marmelade war abgepackt, das sollte eigentlich nicht mehr sein. Der Parkplatz kostet 12€ pro Tag dies sollte man erwähnen wenn man solchen anbietet. Zudem ist es schwierig so viele Autos im Hof zu parken wie Parkplätze vorhanden,denn wenn dies der Fall sein sollte käme jeder zweite nicht mehr aus seinem Auto. Die Bilder der Seite entsprechen auch nicht der Realität, siehe Rezeption.

Firmenkunde
10 / 10
September 2017

klein und fein bezaubernd nostalgisch eingerichtet

Familie mit Kindern
6,6 / 10
Juli 2017

Stilvolle aber doch recht alte Einrichtung. Gute Lage zur Innenstadt mit Parkplatz im Innenhof.

Gerüche der alten Mobilierung sehr dominant.

Paar
9,6 / 10
Februar 2017

Ruhiger und kompetenter Service

Firmenkunde
9,6 / 10
Dezember 2016

Freundliche Mitarbeiter, Saubere Zimmer

Beim Frühstück hätte Rührei mit Bacom dabei sien können, sonnst ausreichend vorhanden

Firmenkunde
2,0 / 10
August 2016

Nach vorgetragener Beschwerde über ein extrem kleines und stinkendes Zimmer wurde ich von der ´´Dame´´ des Hauses beleidigt und beschimpft! Ich habe so etwas in meiner 30 jährigen beruflichen Tätigkeit mit unzähligen Hotelaufenthalten noch nie erlebt!! Dieses ´´Hotel´´ sollte aus jedem Angebot herausgenommen werden! Völlig unzumutbar!!!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
Juli 2016

Sehr schön

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Platter Str. 2
65193 Wiesbaden, Deutschland
Kapellenstr. 9
65193 Wiesbaden, Deutschland
Taunusstr. 49
65183 Wiesbaden, Deutschland
Georg-August-Zinn-Str. 2
65183 Wiesbaden, Deutschland
KRANZPLATZ 12
65183 Wiesbaden, Deutschland
Taunusstr. 15
65183 Wiesbaden, Deutschland