Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)

5.2

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
1/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
2/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
3/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
4/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
5/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
6/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
7/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
8/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
9/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
10/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
11/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
12/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
13/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
14/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
15/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
16/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
17/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
18/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
19/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
20/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
21/21 Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 139,35 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 139 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

The property is the first five-star deluxe resort on the undeveloped west coast of Abu Dhabi. Nestled between the desert landscape&the clean waters of the Arabian Gulf,the resort offers 109 luxurious rooms,suites&villas, overlooking the sea - ideal for honeymooners, families. PS: As per the UAE Government regulations all adult guests registered in the room at the time of check-in must present either their original passport with visa or with latest entry stamp or Emirates ID. The hotel reserves the right to refuse the room to the guests on non-availability of proper identification Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2005, Anzahl Etagen: 5, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Clubhotel/Resorthotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Ferienanlage, All-Inclusive-Hotel, Strandhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 109, Anzahl Einzelnzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer: 59, Anzahl Doppelzimmer 36, Davon mit einem Doppelbett: 73, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 109, Anzahl Komfortzimmer: 3, Anzahl Businesszimmer: 8, Anzahl Nichraucherzimmer: 22, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 18:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 AED
  • Dampfbad: Preis 0,00 AED
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Strandliegen: Preis 0,00 AED
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Discothek
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 5

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • CD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Friseur
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)

Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila): Lage und Enfernung

Zentrum: 11.00 km - Ruwais City

Flughafen: 121.00 km - Ras Sumeira

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Tarif -Sila Highway

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)

Wie wurde das Hotel Danat Jebel Dhanna Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Danat Jebel Dhanna Resort mit 5.2 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 121 Kilometer vom Hotel Danat Jebel Dhanna Resort entfernt.
Hat das Hotel Hotel Danat Jebel Dhanna Resort eine zentrale Lage?
Das Hotel Danat Jebel Dhanna Resort ist ca. 11 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Danat Jebel Dhanna Resort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Danat Jebel Dhanna Resort?
Im Hotel Danat Jebel Dhanna Resort wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Danat Jebel Dhanna Resort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Danat Jebel Dhanna Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Danat Jebel Dhanna Resort (As Sila)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
5.2 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.03.12

1.9 Ansprechend

Negativ Sehr unfreundliches Personal, vor allem beim Einchecken. Der Manager des Hotels war total unverschämt.