• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

DAN PANORAMA EILAT (Elat)

Zentrum 1.48 km Flughafen 1.00 km
7.3

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
DAN PANORAMA EILAT (Elat)
DAN PANORAMA EILAT (Elat)
DAN PANORAMA EILAT (Elat)
DAN PANORAMA EILAT (Elat)
DAN PANORAMA EILAT (Elat)
1/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
2/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
3/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
4/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
5/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
6/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
7/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
8/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
9/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
10/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
11/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
12/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
13/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
14/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
15/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
16/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
17/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
18/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
19/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
20/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
21/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
22/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
23/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
24/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
25/25 DAN PANORAMA EILAT (Elat)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel DAN PANORAMA EILAT (Elat)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Dan Panorama Eilat" in Empfang nehmen zu dürfen. Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Für das leibliche Wohl sorgen unser Cafe / Bistro und auch unser Restaurant. Besuchen Sie unsere hauseigene Sauna und entspannen Sie nach einem anstrengenden Tag. PS:Room rates are for all guests without Israeli passport. According to local law, the current VAT will be added to the room rate for all guests with an Israeli passport.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Anzahl Komfortzimmer 0, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

DAN PANORAMA EILAT (Elat) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

DAN PANORAMA EILAT (Elat)

DAN PANORAMA EILAT (Elat): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.48 km - Elat

Flughafen: 1.00 km - Elat

Häufig gestellte Fragen zu DAN PANORAMA EILAT (Elat)

Wie wurde das DAN PANORAMA EILAT im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das DAN PANORAMA EILAT mit 7.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im DAN PANORAMA EILAT?
Der Check-in ist ab 07:14 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im DAN PANORAMA EILAT muss man bis 07:14 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1 Kilometer vom DAN PANORAMA EILAT entfernt.
Hat das Hotel DAN PANORAMA EILAT eine zentrale Lage?
Das DAN PANORAMA EILAT ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im DAN PANORAMA EILAT?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im DAN PANORAMA EILAT?
Im DAN PANORAMA EILAT wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im DAN PANORAMA EILAT kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im DAN PANORAMA EILAT bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen DAN PANORAMA EILAT (Elat)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

25.06.11

8.2 Sehr gut

Positiv Good Value for the money. We had an excellent room with ocean view. Good air conditioning. Negativ About an a 8 minutes walk to the beach. Do not go to breakfast after 9.00 a.m. as it gets very crowded after that time (hotel hosts 700 guests)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

03.02.10

3.7 Magelhaft

Positiv Fällt mir nichts ein Negativ Das Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Auch nicht an dem Standard des Nahen Ostens gemessen.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.04.08

6.8 Befriedigend

Positiv Rezeption freundlich, wenn auch landesüblich etwas langsam. Frühstück sehr reichhaltig. Negativ Nachts hört man die Musik einer benachbarten Disco. Restaurantpersonal wenig geschult - was sich z.B. daran zeigt, daß unangenehm schnell abgeräumt wird: Kaum verläßt man kurz den Tisch zum Buffet, ist der halb gefüllte Teller verschwunden.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.03.08

7.2 Gut

Positiv comfortable, parking, good rooms Negativ Long way (about 10 min) to the beach.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

04.06.07

4.6 Magelhaft

Negativ auf keinen Fall ein 5* Hotel (auch nicht Landestypisch)