Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Damier (Kortrijk)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 7.50 km
7.2

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Damier (Kortrijk)
Hotel Damier (Kortrijk)
Hotel Damier (Kortrijk)
Hotel Damier (Kortrijk)
Hotel Damier (Kortrijk)
1/21 Hotel Damier (Kortrijk)
2/21 Hotel Damier (Kortrijk)
3/21 Hotel Damier (Kortrijk)
4/21 Hotel Damier (Kortrijk)
5/21 Hotel Damier (Kortrijk)
6/21 Hotel Damier (Kortrijk)
7/21 Hotel Damier (Kortrijk)
8/21 Hotel Damier (Kortrijk)
9/21 Hotel Damier (Kortrijk)
10/21 Hotel Damier (Kortrijk)
11/21 Hotel Damier (Kortrijk)
12/21 Hotel Damier (Kortrijk)
13/21 Hotel Damier (Kortrijk)
14/21 Hotel Damier (Kortrijk)
15/21 Hotel Damier (Kortrijk)
16/21 Hotel Damier (Kortrijk)
17/21 Hotel Damier (Kortrijk)
18/21 Hotel Damier (Kortrijk)
19/21 Hotel Damier (Kortrijk)
20/21 Hotel Damier (Kortrijk)
21/21 Hotel Damier (Kortrijk)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 160,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 160 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Damier (Kortrijk)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Private parking at € 15,00 per day, within 2 minute walk Complementary internet/ city tax : 1.90 euro per room per night/ Restaurant Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1398, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 7, Radfahrer-/Bikerhotel, Messehotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 65, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 58, Anzahl Doppelzimmer 34, Davon mit einem Doppelbett: 21, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 5, Anzahl Suites/Appartments: 4, Anzahl Juniorsuiten: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 38, Anzahl Nichraucherzimmer: 65, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Damier (Kortrijk) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:00 - 21:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo,So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internetanschluss
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage individuell regelbar : 37
  • Kühlschrank in 65 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Badezimmersitz

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 140,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 80 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Damier (Kortrijk)

Hotel Damier (Kortrijk): Lage und Enfernung

Flughafen: 7.50 km - Wevelgem Airport

Bahnhof: 1.00 km - Station Kortrijk

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Kortrijk Zuid

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Damier (Kortrijk)

Wie wurde das Hotel Damier im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Damier mit 7.2 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Damier entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.5 Kilometer vom Hotel Damier entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Damier?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Damier?
Im Hotel Damier wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Damier kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Damier bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Damier (Kortrijk)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.02.20

8.5 Sehr gut

Positiv Trotz einer kurzfristigen Umbuchung, sehr freundliche, zuvorkommende und unkomplizierte Bearbeitung.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.02.18

9.2 Exzellent

Positiv nice room and facilities Negativ car parking not easy to find

anonym

03.07.17

8.2 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, nettes Ambiente Negativ Kaffee (Frühstück) ungenießbar, man muss nach trinkbarem (von Maschine) fragen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.07.15

7.2 Gut

Positiv Hotel hat eine super Lage direkt in der Altstadt. Eigener Parkplatz vorhanden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.11.14

5 Ausreichend

Negativ Privat Parking wird angeboten, kostet jedoch überraschenderweise 12 Euro extra. Parkplatz ist eher ein Schotterplatz, der nicht mal direkt am Hotel liegt