Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Dalberg (Aschaffenburg)

Bahnhof 2.00 km Flughafen 43.00 km
7

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
1/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
2/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
3/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
4/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
5/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
6/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
7/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
8/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
9/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
10/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
11/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
12/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
13/13 Hotel Dalberg (Aschaffenburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 111,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 111 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Dalberg (Aschaffenburg)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Haus ist erstklassig. Die eleganten Zimmer sind mit Dusche/Bad, WC, Telefon, Fax, Farbfernseher, Minibar und Safe ausgestattet. Außerdem bieten wir Ihnen einen sicheren Parkplatz. Unser Restaurant bietet eine excellente Auswahl, einschließlich regionaler Spezialitäten und von Herzen ausgesuchter Weine.

Wir bieten jede Art von Komfort und freuen uns darauf, Ihren Aufenthalt zu einem sehr angenehmen Erlebnis zu machen. Ob Geschäftsbedingt oder wegen eines auswahlreichem guten Frühstück-Hotel Dalberg ist für Sie da. Das Hotel liegt inmitten der Altstadt und ist nur 30 km von Frankfurt entfernt.

Im verkehrsberuhigten Bereich der Altstadt von Aschaffenburg können unsere Hotelgäste direkt vorfahren zum Ausladen und Einchecken. In unserem Restaurant werden unsere Gäste verwöhnt mit einer mediterranen Küche und leckeren Cocktails. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 26, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 19, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon mit einem Doppelbett: 17, Anzahl Komfortzimmer: 8, Anzahl Businesszimmer: 18, Anzahl Nichraucherzimmer: 26, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:30 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Dalberg (Aschaffenburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 01:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 26 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 26
  • Deckenventilator im Zimmer : 26
  • Kühlschrank in 26 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 8 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 08:00 - 22:00 Uhr
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Dalberg (Aschaffenburg)

Hotel Dalberg (Aschaffenburg): Lage und Enfernung

Flughafen: 43.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Hbf Aschaffenburg

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - West/Ost

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dalberg (Aschaffenburg)

Wie wurde das Hotel Dalberg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Dalberg mit 7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Dalberg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom Hotel Dalberg entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Dalberg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Dalberg?
Im Hotel Dalberg wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Dalberg kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Dalberg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Dalberg (Aschaffenburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar über 60 Jahre

10.07.17

7.3 Gut

Negativ Für diese Preiskategorie ist das Zimmer sehr klein. Keine Parkplätze am Haus, anders als angegeben.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.02.17

2 Ansprechend

Positiv gute Frage - nix! Negativ Wo die 4 Sterne herkommen ist mir ein Rätsel: Kein Parkplatz - öffentliches Parkhaus in der Nähe. Unfreundliches Personal: Kein "Herzloich Willkommen" oder "Auf Wiedersehen". Nicht barrierefrei: Koffer müssen immer noch eine Etage geschleppt werden. Alles

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

15.08.16

8.2 Sehr gut

Positiv die Lage des Hotels ist sehr gut,mitten in der Altstadt

Firmenkunde über 60 Jahre

15.04.16

7.7 Gut

Positiv zentrale Lage

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

11.04.16

9 Exzellent

Positiv Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage im Stadtzentrum.