Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)

8.7

181 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
1/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
2/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
3/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
4/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
5/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
6/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
7/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
8/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
9/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
10/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
11/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
12/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
13/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
14/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
15/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
16/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
17/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
18/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
19/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
20/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
21/21 Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Crowne Plaza Nanjing Jiangning" herzlich willkommen! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer informiert. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Eine Minibar und ein abschließbares Fach gibt es in allen Gästezimmern. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Zur Grundausstattung unserer Badezimmer gehören ein Fön sowie ein bequemer Bademantel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2013, Anzahl Etagen: 16, Anzahl Zmmer: 413, Anzahl Einzelnzimmer: 258, Anzahl Doppelzimmer: 155, Anzahl Suites/Appartments: 48, Anzahl Nichraucherzimmer: 299,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)

Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing): Lage und Enfernung

Zentrum: 14.00 km

Flughafen: 22.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)

Wie wurde das Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING mit 8.7 von 181 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22 Kilometer vom Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING entfernt.
Hat das Hotel Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING eine zentrale Lage?
Das Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING ist ca. 14 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING?
Im Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Crowne Plaza NANJING JIANGNING (Nanjing)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
181 Bewertungen 90 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

22.07.19

9.3 Exzellent

Positiv Breakfast buffet and Chinese restaurant great, room quality also Negativ Music (duo) at bar no high quality, food quantity at bar was rather small

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.07.18

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal & sehr gut bestücktes, internationales Frühstücksbuffet. Negativ -

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.01.18

8.2 Sehr gut

Negativ Grundsätzlich alles gut Klimaanlage irreparabel defekt, dauerhaft Heizung 26 Grad !!! im Zimmer , leider war das Hotel ausgebucht und daher dann auch kein Zimmerwechsel möglich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

11.12.17

8.7 Sehr gut

Positiv Freundlich, Kompetent. War alles unauffällig so wie man als Gast es sich wünscht

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.12.17

8.8 Sehr gut

Positiv . Negativ .