Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sonesta Los Angeles Airport

Zentrum 18.00 km Bahnhof 19.00 km Flughafen 2.00 km
6.9

138 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sonesta Los Angeles Airport
Hotel Sonesta Los Angeles Airport
Hotel Sonesta Los Angeles Airport
Hotel Sonesta Los Angeles Airport
Hotel Sonesta Los Angeles Airport
1/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
2/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
3/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
4/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
5/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
6/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
7/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
8/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
9/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
10/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
11/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
12/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
13/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
14/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
15/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
16/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
17/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
18/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
19/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
20/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
21/21 Hotel Sonesta Los Angeles Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Crowne Plaza LOS ANGELES AIRPORT". Entspannung, Erholung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage gerne kostenlos. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! In unserem Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Eine Kaffeemaschine ist in all unseren Hotelzimmern Standard. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 15, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 613, Anzahl Einzelnzimmer: 390, Anzahl Doppelzimmer: 221, Anzahl Suites/Appartments: 4, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sonesta Los Angeles Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 15

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sonesta Los Angeles Airport

Hotel Sonesta Los Angeles Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 18.00 km - Los Angeles

Flughafen: 2.00 km

Bahnhof: 19.00 km - Los Angeles - Union Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sonesta Los Angeles Airport

Wie wurde das Hotel Sonesta Los Angeles Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sonesta Los Angeles Airport mit 6.9 von 138 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19 Kilometer vom Hotel Sonesta Los Angeles Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2 Kilometer vom Hotel Sonesta Los Angeles Airport entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sonesta Los Angeles Airport eine zentrale Lage?
Das Hotel Sonesta Los Angeles Airport ist ca. 18 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sonesta Los Angeles Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sonesta Los Angeles Airport?
Im Hotel Sonesta Los Angeles Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sonesta Los Angeles Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Sonesta Los Angeles Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sonesta Los Angeles Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
138 Bewertungen 81 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.19

7.4 Gut

Positiv Zentrale Lage direkt am Flughafen. Eigener Shuttle-Service vom Flughafen zum Hotel. Saubere Zimmer, angenehmes Ambiente.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.05.19

7.5 Gut

Positiv schöne große Zimmer Negativ Die Lautstärke der Flieger ist doch recht gewöhnungsbedürftig.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.18

8.2 Sehr gut

Positiv + Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.18

7.4 Gut

Negativ Etwas abgewohnt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.01.18

7.7 Gut

Positiv Gute Lage zum Airport und zur LCAG Negativ Nächste Läden etwas 2 km weit weg