Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK (Chennai)

7.9

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK (Chennai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen! Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf unseren Parkplätzen parken. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie gratis. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In unserer Bar treffen Sie weitere Hotelgäste. So wohnen Sie Zu Ihrer Zimmereinrichtung gehören eine Minibar, ein Hosenbügler, ein Arbeitstisch und Vieles mehr. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In Ihrem Zimmer bietet sich Ihnen die Möglichkeit, selbst Kaffee zu kochen. Darüber hinaus steht ein ein Schließfach bereit, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Bademantel und Fön können Sie getrost zu Hause lassen - beides zählt in all unseren Badezimmern zur Grundausstattung. Dakshin Indian Cuisine: Open hours: 12:30 PM - 2:45 PM; 7:30 PM - 11:45 PM Atmosphere: Live Entertainment ------------------------------------------------------- Khyber Cuisine: Barbeque Open hours: 7:30 PM - 11:00 PM Atmosphere: Poolside ------------------------------------------------------- Vijays - The Sports Cafe Cuisine: International Open hours: 5:00 PM - 11:45 PM Atmosphere: Sports Bar ------------------------------------------- Westminster Cuisine: Bar Menu Open hours: 12:00 PM - 12:00 AM ----------------------------------------------- The Residency Cuisine: International hours: 12:30 PM - 3:00 PM; 7:30 PM - 11:30 PM Atmosphere: Fine Dining -------------------------------------------- Cappuccino Cuisine: International Open hours: 24 Hours Atmosphere: Coffee Shop ------------------------------------------------

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 286, Anzahl Einzelnzimmer: 270, Anzahl Doppelzimmer: 17, Anzahl Suites/Appartments: 39, Anzahl Nichraucherzimmer: 210, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK (Chennai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK (Chennai)

Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK (Chennai): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Chennai

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK (Chennai)

Wie wurde das Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK mit 7.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Hat das Hotel Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK eine zentrale Lage?
Das Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK?
Im Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Crowne Plaza CHENNAI ADYAR PARK (Chennai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.05.17

8.8 Sehr gut

Positiv Super Hotel, gutes Essen Negativ Shuttel vom Hotel zum Airport doppelt so teuer wie das Taxi :-(, auf der Rechnung Roomservice drauf gehabt, die ich nie hatte

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.07.07

7.7 Gut

Positiv Sehr schönes Hotel. Negativ Jedoch ist die ganze Nacht der Verkehr zu hören und es ist sehr laut.