Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Adelaide

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 7.00 km
8.8

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Adelaide
Hotel Pullman Adelaide
Hotel Pullman Adelaide
Hotel Pullman Adelaide
Hotel Pullman Adelaide
1/21 Hotel Pullman Adelaide
2/21 Hotel Pullman Adelaide
3/21 Hotel Pullman Adelaide
4/21 Hotel Pullman Adelaide
5/21 Hotel Pullman Adelaide
6/21 Hotel Pullman Adelaide
7/21 Hotel Pullman Adelaide
8/21 Hotel Pullman Adelaide
9/21 Hotel Pullman Adelaide
10/21 Hotel Pullman Adelaide
11/21 Hotel Pullman Adelaide
12/21 Hotel Pullman Adelaide
13/21 Hotel Pullman Adelaide
14/21 Hotel Pullman Adelaide
15/21 Hotel Pullman Adelaide
16/21 Hotel Pullman Adelaide
17/21 Hotel Pullman Adelaide
18/21 Hotel Pullman Adelaide
19/21 Hotel Pullman Adelaide
20/21 Hotel Pullman Adelaide
21/21 Hotel Pullman Adelaide
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pullman Adelaide

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Crowne Plaza ADELAIDE" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen! Gerne würden wir Sie bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen bieten. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere hauseigenen Parkplätze. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser Bar-Personal wartet mit vielen verschiedenen Drinks auf die Gäste. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Ihr TV-Gerät ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Natürlich gehören ein Schließfach und eine gut gefüllte Minibar zur Ausstattung Ihres Zimmers. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Bademantel und Haarfön können Sie getrost zu Hause lassen - beides zählt in unseren Badezimmern zum Standard.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 15, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 308, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 20, Anzahl Suites/Appartments: 16, Anzahl Nichraucherzimmer: 308, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Adelaide akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 380 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Adelaide

Hotel Pullman Adelaide: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Adelaide

Flughafen: 7.00 km

Bahnhof: 1.00 km - ADELAIDE STATION

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Adelaide

Wie wurde das Hotel Pullman Adelaide im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Adelaide mit 8.8 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Pullman Adelaide entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Hotel Pullman Adelaide entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman Adelaide eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman Adelaide ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Adelaide?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Adelaide?
Im Hotel Pullman Adelaide wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Adelaide kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Adelaide bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pullman Adelaide

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.02.16

4.8 Ansprechend

Positiv Beds are comfortable Negativ Breakfast is a disaster. If you want to eat sugar, this is the place to be. No room upgrade even for Spire Elite Members. No complimentary water or what so ever in the room. Lack of amenities Hotel lost my Laundry, which is unacceptable