Hotel Crown in Frankfurt am Main - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Festnetztelefonate im Inland
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Crown

Das “Crown Hotel“ wurde nach aufwendigen Umbau- und Renovierungsarbeiten wieder eröffnet. In neuem Glanz und mit frischem Elan möchten wir Ihnen nun wieder ein Zuhause auf Reisen bieten, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich für Sie vonstatten geht.

Die 39 geräumigen Zimmer sind alle komplett neu eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Wir haben vom Einzel- bis zum Vierbettzimmer alles, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Die Zimmer verfügen alle über ein Badezimmer mit großer Dusche und WC, Kabel-TV, Telefon und Modemanschluss.

Das Hotel bietet 2 große Frühstücksräume, die nach Vereinbarung auch gerne als Konferenzräume genutzt werden können.

Durch unsere unmittelbare Nähe zum Knotenpunkt Frankfurts, dem Hauptbahnhof, stehen Ihnen alle Wege offen. Sei es, um eine ausgedehnte Shoppingtour in der Innenstadt zu machen, im benachbarten Bankenviertel wichtige Geschäftstermine wahrzunehmen oder vielleicht ein Besuch einer der zahlreichen internationalen Messen in Frankfurt. Das Hotel bietet Ihnen mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis immer einen angenehmen und kostengünstigen Ruhepunkt.

Im Amüsierviertel von Frankfurt gelegen! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-01-12, bis 2009-02-28, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-01-12, bis 2009-02-28, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Moselstr. 30, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 0,33 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 1,07 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 12,68 km
  • Autobahn (A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)) 2,57 km

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in Frankfurt am Main, ca. 100m vom Hauptbahn entfernt, am Rande des Vergnügungsviertels. Viele Ziele befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zur Messe sind es nur 900 m. Die Altstadt mit dem Einkaufszentrum Zeil und dem Römer, dem Rat

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 39 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice
Lage des Hotels
Moselstr. 30, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Bewertungen zu Crown

Insgesamt 177 Bewertungen, davon mit Kommentar: 69 Bewertungen
6,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
8,2 / 10
März 2017

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager.

Gruppenreisender
3,5 / 10
September 2016

Die Empfangsherren waren durchweg freundlich. Das Frühstück war normal gut. Nicht außergewöhnlich aber in Ordnung. Wir hatten am Abend vorher nach etwas aufgeschnittenem Gemüse gefragt. Da wir die einzigen Frühstücksgäste waren, hat man das für uns extra hergerichtet.

Haare unserer Vorgänger waren am Boden festgewischt. Die Klobürste stand in einem Sud von ...möchte ich lieber nicht sagen ... Die Gardinen waren seit Jahren nicht mehr gewaschen und die Fenster waren blind vor Schmutz. Die Bettwäsche war gewaschen, trug aber trotzdem Flecken. Schlafen - mit Ohropax möglich.

Anonym
1,2 / 10
September 2016

Habe 2 Einzelzimmer gebucht, die wurden mir nicht gegeben obwohl bestätigt. Angedroht er könnte alles stornieren. Sehr unfreundlich und arrogant. Absolut nicht zufrieden.

Firmenkunde
4,2 / 10
März 2015

Leider gab es nachts um 3.00 Uhr störende Gäste auf dem Gang, die sich dort unterhalten mussten. Dusche wechselt ständig von heiss auf kalt. Das Frühstück ist erst ab 7.00 Uhr unter der Woche möglich. Somit musste ich ohne Frühstück gehen. Somit schlecht für Geschäftsreisende.

Privat Alleinreisender
2,6 / 10
Februar 2015

Zu laut. Man hört die betrunkene Leute in der Strasse und die Leute im Flur. Habe kaum geschaffen. Das Zimmer ist nicht schön, das Teppisch war fleckig. Schmutz auf der Heizung. Das Zimmer richt nicht gut. War ziemlich enttäuscht

Anonym
Dezember 2014

Absolut nichts!!

Die Wände sind schmutzig, Badezimmer da Fehlen mir einfach nur die Worte. Schlimm nie wieder. Das hotel befindet sich definitiv in eine Straße für billige Frauen . Absolut nicht zum empfehlen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
2,2 / 10
Oktober 2014

das es zumindest im Hotel nicht nach Urin gerochen hat, dafür aber vor der Tür, da das Hotel sich in der Rotlich Meile befindet, und anscheinend sich so einige Männer in der Straße entleeren

Die Zimmer sind von POCO eingerichtet, absolut spärlich... Die Matratzen sind eine Katastrophe, jede Feder aber auch wirklich jede Feder haben wir im Rücken gemerkt. Wir haben die Bettdecken auf die Matratze gelegt, damit wir irgendwie in diesem Loch schlafen konnten, wir wollten das Hotel nicht nachts wechseln, da wir am nächsten Tag zum Flug mussten. Wir haben sogar bei der Rezeption nach weiteren Decken gefragt: Antwort war wir haben keine weiteren Decken und ein anderes Zimmer können wir Ihnen nicht geben, weil alle Zimmer gleich sind. Es riecht im Flur nach einer Mischung aus Duftspray und Ungeziefer Spray. Ich persönlich würde niemals mehr in dieses Hotel gehen, das Frühstück war okay (einfach gehalten) allerdings die Plastik Tischdecken waren dreckig speckig, hätte man keinen Aufstrich am Buffet mehr gehabt, hätte man sich auch einfach was von der Tischdecke bedienen nehmen können :-)

Firmenkunde
6,2 / 10
Juni 2014

Lautstärke, da Disko nebenan Notausgänge an den Fenstern, nicht einbruchsicher

Firmenkunde
4,7 / 10
Juni 2014

Eine fast herabfallende Lampe ohne Lampenschirm. Baulärm am frühen morgen direkt vorm Fenster.

Firmenkunde
6,0 / 10
Juni 2014

Freundliche Mitarbeiter, einfaches, aber sauberes Zimmer und Bett

Lärm von umliegenden Bars ist selbst in den Zimmern nach hinten noch gut hörbar.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Taunus Str. 48-50
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Moselstr. 40
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Moselstr. 35
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Kaiserstr 62 Hessen
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Elbestr. 34
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Moselstr. 34
60329 Frankfurt am Main, Deutschland