Hotel Cramer´s in Filsum - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familiär geführten B&B „Cramer's“ steht Ihnen ein entspannter Aufenthalt bevor. Die in hellen Farbtönen gestalteten Zimmer sind der ideale Rückzugsort für ruhige Stunden. Ein großzügiger Saal bietet Ihnen eine harmonische Kulisse für verschiedenste Feierlichkeiten. An schönen Sommertagen gönnen Sie sich im Biergarten ein erfrischendes Getränk. Den Abend lassen gemütlich in der Kneipe oder beim Dartspiel im Clubzimmer ausklingen.

Besonderheiten des Hotels

Es steht ein mobilier Wickeltisch zur Verfügung. Haustiere können gegen Gebühr mitgebracht werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 4, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 10:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 4

AdresseKarte anzeigen

Osterende 8, 26849 Filsum, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Leer) 12,0 km
  • Stadtzentrum (Leer) 12,0 km
  • Flughafen (Eelde Airport (GRQ)) 71,06 km
  • Autobahn (Filsum) 1,0 km

Lage des Hotels

Das B&B wartet im Herzen von Filsum auf Ihren Besuch. Die umliegende Naturlandschaft lädt mit unzähligen Rad- und Wanderwegen zu erholsamen Aktivitäten an der frischen Luft ein. Für Kulturinteressierte bietet sich ein Besuch in Leer an (12 km), das für seine sehenswerte Altstadt bekannt ist.

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ruhetag tuesday,thursday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 10:00 bis 12:00 Uhr
  • Limousinenservice
Lage des Hotels
Osterende 8, 26849 Filsum - Niedersachsen

Bewertungen zu Cramer´s

Insgesamt 33 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,7 / 10
Juli 2017

Freundlichkeit der Gastgeber u. Sauberkeit des Zimmers

nichts

Paar über 60 Jahre
10 / 10
April 2017

Alles

Nichts

Privat Alleinreisender
8,6 / 10
März 2017

Nettes kleines Hotel. Sehr freundliche Wirtin. Zimmer sauber. Frühstück kann ich nicht einschätzen, hab ich nicht genossen.

Sehr dünne Zudecke, würde im Winter etwas Dickeres bevorzugen. Allerdings habe ich nicht im Schrank nachgeschaut, ob eine zusätzliche Decke vorhanden war.

Firmenkunde
8,0 / 10
Oktober 2016

Unkompliziert

K.A.

Firmenkunde
7,5 / 10
September 2016

personal war sehr nett und zuvorkommend.

Zimmer wurde nicht nach der ersten Nacht aufgeräumt und keine neuen Handtücher.

Firmenkunde
4,2 / 10
August 2016

Dreck & Spinnenweben im Treppenhaus. Bett quietschte bei jeder Bewegung. Hoteleingang über Kneipe, Haupteingangstür verschlossen. Eingang nur über Biergarten möglich. Hotelier/ Gastwirt nebst Gästen im Biergarten.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Mai 2016

Gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiberfamilie. Das Zimmer war sauber auch das Bad war sehr sauber.Toll waren die Matratzen ,nicht so weich!!! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,5 / 10
Februar 2016

Sehr netter Familienbetrieb mit 3 kl.Kinder. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Es war alles super entspannt und die unkomplizierte persönliche Art der Herbergsfamilie hat uns sehr gut gefallen. Hier kann man sich gleich zu Hause fühlen.Das Zimmer und Bad war sehr sauber und geräumig.

Leider haben wir auf Grund unserer kurzen verweildauer die Gastronomie abends nicht nutzen können.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,2 / 10
Januar 2016

Ordentliche Unterkunft, für einen Zwischenstopp gut geeignet.

Das Frühstück war nicht schlecht, aber überschaubar - an dieser Stelle ist Nachholbedarf.

Anonym
8,6 / 10
November 2015

freundlichkeit

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Holterfehner Str. 49
26842 Ostrhauderfehn, Deutschland
Zum Schöpfwerk 1-3
26789 Leer, Deutschland
Bahnhofsring 16-20
26789 Leer, Deutschland
Bahnhofstr 2
26689 Apen, Deutschland
Bremer Str. 33-35
26789 Leer, Deutschland
Zoostr. 14
26789 Leer, Deutschland