• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard Silver Spring North/White Oak

Zentrum 24.14 km Bahnhof 24.14 km Flughafen 43.45 km
9.1

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard Silver Spring North/White Oak
Courtyard Silver Spring North/White Oak
Courtyard Silver Spring North/White Oak
Courtyard Silver Spring North/White Oak
Courtyard Silver Spring North/White Oak
1/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
2/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
3/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
4/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
5/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
6/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
7/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
8/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
9/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
10/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
11/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
12/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
13/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
14/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
15/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
16/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
17/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
18/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
19/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
20/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
21/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
22/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
23/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
24/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
25/25 Courtyard Silver Spring North/White Oak
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "Courtyard Silver Spring North". Wir würden uns freuen, Sie in unserem gut besuchten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplätze sind ebenfalls verfügbar. Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Haus kostenlos. Zuhause sein bei uns Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hotels. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Unser Café / Bistro und auch unser hoteleigenes Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist eingerichtet mit Kabel-Fernsehen und einer Klimaanlage. Zudem haben Sie die Möglichkeit,, Kaffee selbst zuzubereiten. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Das Zimmer verfügt über eine Mikrowelle. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Nehmen Sie nach einem aufregenden Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 1664, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard Silver Spring North/White Oak akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Courtyard Silver Spring North/White Oak

Courtyard Silver Spring North/White Oak: Lage und Enfernung

Zentrum: 24.14 km - Washington DC

Flughafen: 43.45 km - Baltimore/Washington International Thurgood Marshall Airport

Bahnhof: 24.14 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard Silver Spring North/White Oak

Wie wurde das Courtyard Silver Spring North/White Oak im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard Silver Spring North/White Oak mit 9.1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard Silver Spring North/White Oak?
Der Check-in ist ab 22:15 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard Silver Spring North/White Oak muss man bis 22:15 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24.1 Kilometer vom Courtyard Silver Spring North/White Oak entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43.5 Kilometer vom Courtyard Silver Spring North/White Oak entfernt.
Hat das Hotel Courtyard Silver Spring North/White Oak eine zentrale Lage?
Das Courtyard Silver Spring North/White Oak ist ca. 24.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard Silver Spring North/White Oak?
Hotelgästen vom Courtyard Silver Spring North/White Oak stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard Silver Spring North/White Oak?
Im Courtyard Silver Spring North/White Oak wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard Silver Spring North/White Oak kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Courtyard Silver Spring North/White Oak bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard Silver Spring North/White Oak

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.1 / 10