• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard San Juan Miramar

Zentrum 5.79 km Bahnhof 8.05 km Flughafen 8.05 km
5.7

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard San Juan Miramar
Courtyard San Juan Miramar
Courtyard San Juan Miramar
Courtyard San Juan Miramar
Courtyard San Juan Miramar
1/25 Courtyard San Juan Miramar
2/25 Courtyard San Juan Miramar
3/25 Courtyard San Juan Miramar
4/25 Courtyard San Juan Miramar
5/25 Courtyard San Juan Miramar
6/25 Courtyard San Juan Miramar
7/25 Courtyard San Juan Miramar
8/25 Courtyard San Juan Miramar
9/25 Courtyard San Juan Miramar
10/25 Courtyard San Juan Miramar
11/25 Courtyard San Juan Miramar
12/25 Courtyard San Juan Miramar
13/25 Courtyard San Juan Miramar
14/25 Courtyard San Juan Miramar
15/25 Courtyard San Juan Miramar
16/25 Courtyard San Juan Miramar
17/25 Courtyard San Juan Miramar
18/25 Courtyard San Juan Miramar
19/25 Courtyard San Juan Miramar
20/25 Courtyard San Juan Miramar
21/25 Courtyard San Juan Miramar
22/25 Courtyard San Juan Miramar
23/25 Courtyard San Juan Miramar
24/25 Courtyard San Juan Miramar
25/25 Courtyard San Juan Miramar
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel "Courtyard San Juan Miramar". Durch dieses Hotel ist es möglich, die Kette "Marriott" näher kennenzulernen. Auf Wunsch erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Unser Hotel verfügt über ein Restaurant und ferner über ein Bistro/Cafe für eine Kleinigkeit zwischendurch. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind ausgestattet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage sowie einer Kaffeemaschine. Ein Arbeitstisch, ein Safe und auch ein Radio gehören zur Ausstattung aller Zimmer. Im Zimmer steht Ihnen eine Mikrowelle zur Verfügung. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 420, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard San Juan Miramar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Courtyard San Juan Miramar

Courtyard San Juan Miramar: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.79 km - Old San Juan

Flughafen: 8.05 km - Luis Munoz Marin International Airport

Bahnhof: 8.05 km - Tren Urbano

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard San Juan Miramar

Wie wurde das Courtyard San Juan Miramar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard San Juan Miramar mit 5.7 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard San Juan Miramar?
Der Check-in ist ab 19:49 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard San Juan Miramar muss man bis 19:49 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.1 Kilometer vom Courtyard San Juan Miramar entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom Courtyard San Juan Miramar entfernt.
Hat das Hotel Courtyard San Juan Miramar eine zentrale Lage?
Das Courtyard San Juan Miramar ist ca. 5.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard San Juan Miramar?
Hotelgästen vom Courtyard San Juan Miramar stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard San Juan Miramar?
Im Courtyard San Juan Miramar wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard San Juan Miramar kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Courtyard San Juan Miramar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard San Juan Miramar

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
5.7 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

04.03.11

3.6 Magelhaft

Negativ DAs Hotel war übermäßig teuer, und letztlich musste ich 100 USD mehr bezahlen als in der Buchung bestätigt wurde! Das Personal hat hier nichts unternommen, obwohl ich mehrfach nachfragte und mein Geld zurückgefordert habe. 200m weiter gibt es ein nettes H

Paar über 60 Jahre

05.02.09

4.6 Magelhaft

Positiv sehr zentral Negativ Der angegebene Hotelpreis stimmt nicht. Es werden zusätzlich zu dem von hotel.de angegebenen Preis Steuern und Abgaben in Höhe von nahezu 25% aufgeschlagen, Ein Zimmer, das für 205 $ angeboten wurde, kostete mit zusätzlichen Abgaben 251 $!!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.01.08

7.4 Gut

Positiv Die Zusatzkosten vor Ort (Steuern) sind relativ hoch