Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo

Zentrum 4.00 km Flughafen 43.00 km
9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
1/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
2/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
3/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
4/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
5/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
6/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
7/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
8/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
9/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
10/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
11/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
12/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
13/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
14/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
15/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
16/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
17/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
18/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
19/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
20/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
21/21 Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Courtyard Paramaribo" sehr herzlich willkommen! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel kostenlos. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee kochen. Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 139, Anzahl Suites/Appartments: 4,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo

Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Paramaribo

Flughafen: 43.00 km - Johan Adolf Pengel International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo

Wie wurde das Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo mit 9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo entfernt.
Hat das Hotel Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo eine zentrale Lage?
Das Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo?
Im Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Courtyard by Marriott Paramaribo

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
9 / 10