Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Courtyard by Marriott Ocala

Zentrum 7.00 km Flughafen 61.00 km
7.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Courtyard by Marriott Ocala
Hotel Courtyard by Marriott Ocala
Hotel Courtyard by Marriott Ocala
Hotel Courtyard by Marriott Ocala
Hotel Courtyard by Marriott Ocala
1/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
2/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
3/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
4/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
5/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
6/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
7/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
8/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
9/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
10/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
11/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
12/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
13/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
14/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
15/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
16/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
17/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
18/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
19/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
20/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
21/21 Hotel Courtyard by Marriott Ocala
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter des "Courtyard Ocala" freuen sich sehr, Sie empfangen zu dürfen. Durch dieses Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Marriott" näher kennenzulernen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere Stellplätze. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als Gast auf Wunsch gratis. Zuhause sein bei uns In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Die Zimmer (alle klimatisiert) sind ausgestattet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Das Zimmer verfügt über eine Mikrowelle. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Unser Whirlpool bietet genau die richtige Umgebung, um zur Ruhe zu kommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 3062, Anzahl Suites/Appartments: 8,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Courtyard by Marriott Ocala akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Courtyard by Marriott Ocala

Hotel Courtyard by Marriott Ocala: Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Ocala

Flughafen: 61.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Courtyard by Marriott Ocala

Wie wurde das Hotel Courtyard by Marriott Ocala im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Courtyard by Marriott Ocala mit 7.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 61 Kilometer vom Hotel Courtyard by Marriott Ocala entfernt.
Hat das Hotel Hotel Courtyard by Marriott Ocala eine zentrale Lage?
Das Hotel Courtyard by Marriott Ocala ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Courtyard by Marriott Ocala?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Courtyard by Marriott Ocala?
Im Hotel Courtyard by Marriott Ocala wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Courtyard by Marriott Ocala kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Courtyard by Marriott Ocala bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Courtyard by Marriott Ocala

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar über 60 Jahre

09.01.08

7.3 Gut

Positiv Das Hotel liegt sehr zentral an der Interstate. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich.