• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard New York Manhattan/Chelsea

Zentrum 4.67 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 13.68 km
8.6

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/3 Courtyard New York Manhattan/Chelsea
2/3 Courtyard New York Manhattan/Chelsea
3/3 Courtyard New York Manhattan/Chelsea
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Courtyard New York Manhattan/Chelsea"! Gerne würden wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen natürlich bieten. Unser Hotel liegt unmittelbar in der Nähe des Bahnhofs (nur 0,32 Kilometer Luftlinie ). Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Zuhause sein bei uns Selbstverständlich ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Ihnen stehen ein Café/Bistro sowie auch das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. So wohnen Sie In den Zimmern unseres Hotels ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. Verwahren Sie Wertsachen sicher im Schließfach Ihres Zimmers. Daneben gehören auch ein Arbeitstisch und ein Radio zu Ihrem Zimmer unseres Hauses. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 20, Gesamtanzahl Zimmer 397, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard New York Manhattan/Chelsea akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Garten/Park
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Courtyard New York Manhattan/Chelsea

Courtyard New York Manhattan/Chelsea: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.67 km - New York

Flughafen: 13.68 km - LaGuardia Airport

Bahnhof: 0.16 km - Penn Station New York

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard New York Manhattan/Chelsea

Wie wurde das Courtyard New York Manhattan/Chelsea im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard New York Manhattan/Chelsea mit 8.6 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard New York Manhattan/Chelsea?
Der Check-in ist ab 21:44 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard New York Manhattan/Chelsea muss man bis 21:44 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Courtyard New York Manhattan/Chelsea entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.7 Kilometer vom Courtyard New York Manhattan/Chelsea entfernt.
Hat das Hotel Courtyard New York Manhattan/Chelsea eine zentrale Lage?
Das Courtyard New York Manhattan/Chelsea ist ca. 4.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard New York Manhattan/Chelsea?
Hotelgästen vom Courtyard New York Manhattan/Chelsea stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard New York Manhattan/Chelsea?
Im Courtyard New York Manhattan/Chelsea wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard New York Manhattan/Chelsea kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Courtyard New York Manhattan/Chelsea bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard New York Manhattan/Chelsea

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.09.15

7.2 Gut

Positiv Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und wirklich sehr sauber. Auch das Bad war jeden Tag sehr ordentlich geputzt. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist in Ordnung. Das Kingsize Bett war sehr komfortabel. Die Fenster konnte man nachts ordentlich verdunkeln, Negativ Die Zimmer sind hellhörig. Wenn im Nebenzimmer nachts gesprochen wird, dann wird man unweigerlich wach - amerikanische Gäste nehmen leider gewöhnlich sehr wenig Rücksicht auf andere Gäste bzw. deren Ruhebedürfnis nach 22.00 Uhr. Das Preisleistungsverhäl