• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard Danbury

Zentrum 8.05 km Bahnhof 4.02 km Flughafen 59.55 km
7.6

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard Danbury
Courtyard Danbury
Courtyard Danbury
Courtyard Danbury
Courtyard Danbury
1/25 Courtyard Danbury
2/25 Courtyard Danbury
3/25 Courtyard Danbury
4/25 Courtyard Danbury
5/25 Courtyard Danbury
6/25 Courtyard Danbury
7/25 Courtyard Danbury
8/25 Courtyard Danbury
9/25 Courtyard Danbury
10/25 Courtyard Danbury
11/25 Courtyard Danbury
12/25 Courtyard Danbury
13/25 Courtyard Danbury
14/25 Courtyard Danbury
15/25 Courtyard Danbury
16/25 Courtyard Danbury
17/25 Courtyard Danbury
18/25 Courtyard Danbury
19/25 Courtyard Danbury
20/25 Courtyard Danbury
21/25 Courtyard Danbury
22/25 Courtyard Danbury
23/25 Courtyard Danbury
24/25 Courtyard Danbury
25/25 Courtyard Danbury
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Courtyard Danbury" willkommen. Sie kennen die Kette "Marriott" bereits? Falls nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Selbstverständlich ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und auch über ein Bistro / Cafe für einen Snack zwischendurch. So wohnen Sie In den Zimmern unseres Hotels ist es möglich, Kaffee zuzubereiten. Darüber hinaus gibt es Kabel-TV und eine Klimaanlage. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Entspannen Sie sich im hoteleigenen Jacuzzi und schalten Sie für einen Moment ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 760, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Golfhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard Danbury akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Courtyard Danbury

Courtyard Danbury: Lage und Enfernung

Zentrum: 8.05 km - Danbury

Flughafen: 59.55 km - Westchester County White Plains Airport

Bahnhof: 4.02 km - Danbury Metro North Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard Danbury

Wie wurde das Courtyard Danbury im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard Danbury mit 7.6 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard Danbury?
Der Check-in ist ab 16:23 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard Danbury muss man bis 16:23 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Courtyard Danbury entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 59.6 Kilometer vom Courtyard Danbury entfernt.
Hat das Hotel Courtyard Danbury eine zentrale Lage?
Das Courtyard Danbury ist ca. 8.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard Danbury?
Hotelgästen vom Courtyard Danbury stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard Danbury?
Im Courtyard Danbury wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard Danbury kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Courtyard Danbury bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard Danbury

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.01.13

6.7 Befriedigend

Positiv Nettes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal. Negativ Klimaanlage recht laut.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.10.09

8 Sehr gut

Positiv all rooms refurbished recently Negativ no restaurant

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.10.09

8.4 Sehr gut

Negativ no restaurants in hotel

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.07.09

8.4 Sehr gut

Positiv sehr sauber und ruhig, guter Service Negativ leider kein Restaurant im Hotel, aber viele Möglichkeiten im Umreis in 5 - 10 min mit KFZ erreichbar