• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Courtyard Boston-South Boston

Zentrum 3.22 km Bahnhof 2.90 km Flughafen 9.66 km
7

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Courtyard Boston-South Boston
Courtyard Boston-South Boston
Courtyard Boston-South Boston
Courtyard Boston-South Boston
Courtyard Boston-South Boston
1/25 Courtyard Boston-South Boston
2/25 Courtyard Boston-South Boston
3/25 Courtyard Boston-South Boston
4/25 Courtyard Boston-South Boston
5/25 Courtyard Boston-South Boston
6/25 Courtyard Boston-South Boston
7/25 Courtyard Boston-South Boston
8/25 Courtyard Boston-South Boston
9/25 Courtyard Boston-South Boston
10/25 Courtyard Boston-South Boston
11/25 Courtyard Boston-South Boston
12/25 Courtyard Boston-South Boston
13/25 Courtyard Boston-South Boston
14/25 Courtyard Boston-South Boston
15/25 Courtyard Boston-South Boston
16/25 Courtyard Boston-South Boston
17/25 Courtyard Boston-South Boston
18/25 Courtyard Boston-South Boston
19/25 Courtyard Boston-South Boston
20/25 Courtyard Boston-South Boston
21/25 Courtyard Boston-South Boston
22/25 Courtyard Boston-South Boston
23/25 Courtyard Boston-South Boston
24/25 Courtyard Boston-South Boston
25/25 Courtyard Boston-South Boston
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlich im Hotel "Courtyard Boston-South Boston" willkommen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Am Hotel sind natürlich hoteleigene Stellplätze verfügbar. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Aufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Der Restaurantleiter und sein Team freuen sich, Sie mit leckeren Speisen in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch einen kühlen Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf Ihrem Zimmer, das klimatisiert ist, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage sowie Kabelfernsehen. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. Das Zimmer verfügt über eine Mikrowelle. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Unser Whirlpool bietet genau die richtige Umgebung, um den Alltagsstress außen vor zu lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 625, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Courtyard Boston-South Boston akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Courtyard Boston-South Boston

Courtyard Boston-South Boston: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.22 km - Downtown Boston (Quincy Market, Copley)

Flughafen: 9.66 km - Boston Logan International Airport

Bahnhof: 2.90 km - Boston - South Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Courtyard Boston-South Boston

Wie wurde das Courtyard Boston-South Boston im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Courtyard Boston-South Boston mit 7 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Courtyard Boston-South Boston?
Der Check-in ist ab 17:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Courtyard Boston-South Boston muss man bis 17:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 Kilometer vom Courtyard Boston-South Boston entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.7 Kilometer vom Courtyard Boston-South Boston entfernt.
Hat das Hotel Courtyard Boston-South Boston eine zentrale Lage?
Das Courtyard Boston-South Boston ist ca. 3.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Courtyard Boston-South Boston?
Hotelgästen vom Courtyard Boston-South Boston stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Courtyard Boston-South Boston?
Im Courtyard Boston-South Boston wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Courtyard Boston-South Boston kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Courtyard Boston-South Boston bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Courtyard Boston-South Boston

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

29.09.15

8.7 Sehr gut

Positiv relative Nähe zum Flughafen Negativ das Restaurnat ist eher ein diner, mit vielen TV.screens mit Sportsendungen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.08.08

4.8 Ansprechend

Positiv Freundliches Personal. Guter Service Negativ Hotel ist zu weit abgelegen. Gegend ums Hotel gleicht einem Autobahnrastplatz.