Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 20.00 km
6.5

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
1/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
2/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
3/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
4/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
5/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
6/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
7/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
8/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
9/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
10/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
11/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
12/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
13/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
14/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
15/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
16/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
17/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
18/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
19/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
20/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
21/21 Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 132,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 132 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

   The Contact Hotel Alizé Montmartre team is proud to welcom you in the heart of one of the most authentic and lively districts in paris. Close to the Butte Montmartre and near the famous Moulin Rouge this strategic position allows you to take a walk to these major attractions. All the possibilities of transports and leisure are available next to the hotel: underground (line 2 and 13), restaurants, cafés, cinéma...Renovated in January 2013; the hotel is completely non-smoking.Pets are accepted.

Equilibre, vitalité, gourmandise! Vous ferez votre choix autour de notre « Kiosque » petit déjeuner parmi une sélection de produits de qualité. Salé, sucré, frais, chaud, doux, acidulé, vos papilles seront comblées soit dans notre salle petit déjeuner soit sur commande dans votre chambre. 24h/24 nous vous proposons également un choix de boissons fraîches et d’ en-cas. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1850, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Boutiquehotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 31, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer 6, Davon mit einem Doppelbett: 25, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 31, Anzahl Businesszimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 31, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 31
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 31
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 31
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 31 Zimmern
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 38,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)

Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Paris

Flughafen: 20.00 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 1.00 km - Paris - Gare Saint-Lazare

Häufig gestellte Fragen zu Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)

Wie wurde das Contact Hotel Alizé Montmartre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Contact Hotel Alizé Montmartre mit 6.5 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Contact Hotel Alizé Montmartre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Contact Hotel Alizé Montmartre entfernt.
Hat das Hotel Contact Hotel Alizé Montmartre eine zentrale Lage?
Das Contact Hotel Alizé Montmartre ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Contact Hotel Alizé Montmartre?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Contact Hotel Alizé Montmartre?
Im Contact Hotel Alizé Montmartre wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Contact Hotel Alizé Montmartre kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Contact Hotel Alizé Montmartre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Contact Hotel Alizé Montmartre (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.02.15

8.2 Sehr gut

Positiv Gute Lage, nette Atmosphäre, sauberer und ästhetischer Schlafraum. Moderne und offensichtlch renovierte Zimmer in einem alten Haus. Für Pariser Verhältnisse günstig und trotzdem qualitativ ansprechend. Negativ Im Bad schloss die Tür der Duschkabine nicht bündig und Wasser lief deswegen auf den Zimmerboden aus. Der Abfluss im Waschbecken war verstopft. Die Ablagen im Bad hätten ein bisschen gründlicher geputzt sein können. Das Frühstücksangebot ist spartanisch.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

19.05.14

5.4 Ausreichend

Positiv Sehr gutes Frühstück Negativ Zimmer etwas klein, aber ausreichend. Ebenso das Treppenhaus und der Lift sind sehr klein.

Paar bis 30 Jahre

06.05.14

1.8 Ansprechend

Positiv - Negativ Lage war gut. Das Hotel selber war nicht gut, es war selbst für Pariser Verhältnisse sehr klein. Personal war unfreundlich. Das Beste aber, dass wir Abends unseren Schlüssel an der Rezeption abgeben mussten und als wir um 4 Uhr wieder ins Hotel kamen und

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

05.11.13

9 Exzellent

Positiv Lage Negativ Empfangsbereich

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.04.13

6.2 Befriedigend

Positiv - Sehr gute Lage, direkt gegenüber von Metro Haltestelle - kostenloses WLAN funktioniert ausreichend gut Negativ - Zimmer und Gänge klein und eng. - Badezimmer wirkt renovierungsbedürftig, funktional aber in Ordnung