Hotel Quality Suites NYC Gateway in North Bergen
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Quality Suites NYC Gateway
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 67, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0
AdresseKarte anzeigen
1200 TONNELLE AVE, 07047 North Bergen, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Hoteleigener Parkplatz
- Beauty-Center
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
- Schließfächer am Empfang
- Eismaschine
- Business Center
- Wäschereiservice
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Quality Suites NYC Gateway mit 7,5 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Quality Suites NYC Gateway muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 4,9 Kilometer vom Hotel Quality Suites NYC Gateway entfernt.
Der nächste Flughafen ist 12,7 Kilometer vom Hotel Quality Suites NYC Gateway entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Quality Suites NYC Gateway
Die nähe zu NYC
Eine der schlechtesten Hotels, die ich gesehen habe. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
unser Zimmer hat nach Rauch gerochen (obwohl sie damit werben 100% rauchfrei zu sein), hierbei ließ sich in der ersten Nacht nichts machen, und obwohl wir am nächsten Morgen an der Rezeption was gesagt hatten und uns zugesichert wurde, dass es behoben wird, hat es abends nicht wirklich weniger nach Rauch gerochen // der Shuttle-Service war eine einzige Katastrophe, unorganisiert und unfreundlich
Für USA okay (Frühstück und Preis-Leistung).
´´Klimaanlage´´ nicht regulierbar.
Bei Rückfragen wurden alle Details vorbildlich erklärt. Alle Möglichkeiten des Transfers von Manhatten nach North Bergen wurden aufgelistet.
Der Busshuttle direkt vor dem Hotel ist sehr zu empfehlen, einfache Fahrt (8.15 Uhr, 9.15 Uhr und 10.15 Uhr) kostet für Erwachsene $ 7,-- Hin- und Rückfahrt zum Timesquare $ 12,-- (Kinder kosten weniger), Rückfahrt stündlich von 20-23 Uhr, Fahrzeit je nach Tageszeit zwischen 30-40 Minuten. Mit dem öffentlichen Bus fährt man zu / ab Port Authorities, allerdings läuft man ca. 15 Minuten zur Haltestelle. Dafür ist es aber auch günstiger (ca. $ 3,-- pro Fahrt). Nebenan ist ein argentinisches Steakhaus, wo man gut und günstig essen kann. Im Eingangsbereich stehen 2 Computer, die man nutzen kann. Der Fitnessraum ist klein und stickig, aber jederzeit geöffnet (soviel ich weiß), Laufband, Fahrrad und was für die Muckis, Wasserspender vorhanden. Das Schlafsofa war in Ordnung, musste selber bezogen werden, aber alles ist auf dem Zimmer. Auf jedem Zimmer ist auch eine kleine Kochecke mit Microwelle, die wir aber nicht genutzt haben.
Frühstück von Styropor - Tellern mit Plastikbesteck, aber das wussten wir ja schon vorher. Es gab immer Bagels, Toast, Cereals, Milch, 2 Säfte, (Peanut)-Butter, Marmelade, Waffeln, Kaffee, Muffins (die waren grauenhaft!) sowie Eier, etc. - also eigentlich ganz okay, aber diese Wegwerfsache: SCHLIMM!!! Ich hoffe, dass die das irgendwann mal lernen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und akzeptale Fahrdauer nach NYC // öffentlicher Busverkehr günstiger als Shuttlebus, jedoch ca.10 Min. bergauf laufen.
Rezeptionspersonal nicht sehr kompetent und entgegenkommend. Wireless Internet mit Störungen und schlechter Verbindung. Die 2 PC beim Eingang waren stark frequentiert.
Hat uns gefallen, würden beim nächsten Besuch wieder dort einchecken.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze. Shuttle zum Time Square vorhanden.
Etwas außerhalb
Extremely friendly and competent staff, 24/7 reception, clean and spacious rooms. A nice and very affordable hotel for business and private travellers. Easy transfer to NYC by hotel operated bus (12$ return ticket) or by NJ Transit (leave hotel, turn left, up hill on 10th street (10min walking), on 10th at Kennedy Blvd take bus 125 to Port Authority NYC (2,55$ single). Complimentary breakfast and free coffee at all times. We´ll definitively come back!
Hotel ist in einem guten Gesamtzustand. Das Frühstück ist ok, wenn auch nicht sehr vielfältig, nach 3 Tagen fehlt einem einfach die Abwechslung. Dafür ist es kostenfrei und somit sollte man darüber hinwegsehen können. Die Zimmer sind mit einem leeren Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, es ist erlaubt eigene Speisen und Getränke mitzubringen. Unser Kingsize-Bett war mit mind. 1,80 Meter Breite sehr kompfortabel, auch die Matratze war bequem. Die Zimmer sind wie in der Beschreibung auf der Website abgebildet, ein großer Flachbildfernseher rundet das Gesamtbild ab.
Das Personal ist freundlich, auch wenn es öfter etwas aufgesetzt wirkte. Aber die gespielte Freundlichkeit gehört nunmal zu den USA wie die amerikanische Flagge. Ein wirkliches Ärgernis hingegen war der gestörte Internetzugang. Eigentlich wird auf allen Zimmern WLAN angeboten, leider war der Zugang gestört und über unseren gesamten Aufenthalt nicht verfügbar. Von anderen Gästen hört man auch, dass das Problem schon länger besteht. Auch der Zugang per Kabel ist in den Zimmern trotz Anschlussdose leider nicht möglich. Offenbar ist man nicht wirklich an einer Lösung interessiert. Es gibt für das ganze Hotel einen einzigen PC mit Internetzugang in der Lobby. Wer geschäftlich reist und mit dem eigenen PC bzw. häufig ins Netz muss, sollte sich überlegen woanders zu buchen.