HOTEL DE Sterne

Comfort Hotel Airport CDG

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Außenansicht
Comfort Hotel Airport CDG Außenansicht
Comfort Hotel Airport CDG Außenansicht
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Zimmeransicht
Comfort Hotel Airport CDG Badezimmer
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Gastronomie
Comfort Hotel Airport CDG Bar/Lounge
Comfort Hotel Airport CDG Bar/Lounge
Comfort Hotel Airport CDG Tagungsraum
Comfort Hotel Airport CDG Tagungsraum
Comfort Hotel Airport CDG Tagungsraum
Comfort Hotel Airport CDG Tagungsraum
Comfort Hotel Airport CDG Tagungsraum
Comfort Hotel Airport CDG Sonstiges
Comfort Hotel Airport CDG Surounding
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Comfort Hotel Airport CDG

Das gesamte Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Comfort Hotel Airport CDG" ganz herzlich willkommen. Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Choice" gleich näher kennen.
Reisen Sie bequem mit Ihrem PKW an - nahe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab.
Gratis für Sie
Unsere Gäste wissen vor allem auch den vom Hotel angebotenen kostenlosen Shuttle-Service (vom/zum Bahnhof sowie vom/zum Flughafen) zu schätzen.
Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel-Personal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz.
In unserem Restaurant warten Köstlichkeiten auf sie. Danach unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Hotelbar.
So wohnen Sie
Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in allen Zimmern vor. Der TV-Apparat verfügt über Pay TV.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
1 bis, rue de Paris, 77 990 Le Mesnil Amelot, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Le Mesnil-Amelot) 0,6
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 3,03
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 36,93
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 59,35

Für HOTEL DE Gäste

Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice zum Flughafen
Shuttleservice vom Bahnhof
Shuttleservice vom Flughafen
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 89
  • Doppelzimmer: 88
  • Tag und Nacht Empfang
  • Feuermelder
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • WLAN
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Bügeleisen

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

1 bis, rue de Paris, 77 990 Le Mesnil Amelot, Frankreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,2 km
Airport 3,03 km
Highway k.A.
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 106 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
67%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Januar 2017
 
"Shuttleservice zu Hotel nicht auf Reiseunterlagen angegeben Abfahrtspunkt Shuttleservice nicht auf Reiseunterlagen angegeben Shuttleservice nicht reservierbar -> O-Ton: Kommen Sie einen Shuttle früher, da wir nicht gewährleisten können, dass Sie mitgenommen werden" => Nähe zum Flughafen wird zeitl. unattraktiver"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
Juni 2016
 
"Ich hatte noch niemals ein so schlechtes Frühstück. Tassen waren nicht sauber, Rührei war ekelhaft. Aufschnittplatten waren teilweise komplett leer. Im Zimmer waren grosse Schmutzflecken auf Boden und an Wänden. Es war keine Toilettenbürste zum Nachrieingen im WC Für das alles war der Preis viel zu hoch. Ich persönlich werde dieses Hotel und vermutlich auch die Hotelkette Comfort Hotel in Zukunft meiden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
März 2016
"Kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen. "
 
"Wifi im Zimmer hat nicht funktioniert. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,2 / 10
August 2014
"Das Bett war bequem."
 
"Abholung mit hoteleigenem Shuttle war ne Katastrophe. Bus sollte ab T3 (CDG) fahren, war auch an der Haltestelle ausgewiesen, jedoch fuhr der Shuttle vom T2 ab. Keine Info diesbezüglich. Im T2 kam der Shuttle jedoch nicht, da das Hotel angeblich keine Zimmer mehr frei hat und man daher kein Shuttle losschicken könne. Insgesamt 2 h gewartet auf den Shuttle. Nahmen schließlich ein Taxi. Ich hatte kurzfristig gebucht und im Hotel selbst, obwohl sie nichts mehr frei haben angeblich, doch ein Zimmer bekommen. Inkompetenter und relativ unfreundlicher "Chef" an der Rezeption."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
März 2012
"Shuttle-Service"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Mai 2011
"Preiswerte Alternative zu den teuren Hotels direkt am Flughafen. Kostenloser Shuttlebus (15 Min. Fahrt) oder ca. 10 Euro mit dem Taxi (8 - 10 Min.)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Januar 2011
"Bustransfer"
 
"Frühstück kostet extra"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
November 2010
"Zimmer sehr ruhig, Shuttle extrem pünklich"
 
"Schimmel an Duschwand; nur eine dünne Wolldecke im November zu kalt. Klimaanlage ging so - war sehr laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
November 2010
"Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2010
"Shuttle-Bus, nette kleine günstige Bar."
 
"Kostenloses Fernsehen muss man erst zwischen den vielen Bezahl-Angeboten heraussuchen. Deutsche Sender waren nicht vorhanden. Leider verzichten günstige Hotels gerne auf die Klobürste, was in meinem Fall dazu führte, dass das Klopapier nicht runtergespült wurde (Spülung zu schwach) und auch nicht mit der Bürste runter gedrückt werden konnte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.