Hotel Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent in Hamburg - 5 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent

Rezeptionszeiten:   von 07:00 bis 22:00 Uhr  (Montag - Freitag)   von 09:00 bis 17:00 Uhr  (Samstag und Sonntag und an Feiertagen)

Die unübertreffliche Lage, das sinnlich-pure Design und der unaufdringlich präsente Service machen die "Clipper Elb-Lodge" unvergleichbar attraktiv. Ihr Aufenthalt wird durch Inspiration und Besinnung, eine angenehm private Atmosphäre und den Blick auf das geschäftige Treiben des Hamburger Hafens geprägt.

Klare Linien und hochwertige Materialien sowie eine raffinierte Aufteilung der Suiten ergeben ein modernes Wohngefühl. Schwenkbare LCD-Bildschirme ermöglichen multimediale Unterhaltung aus jedem Bereich Ihrer Suite. Zur weiteren Ausstattung gehören DVD-Player, Hi-Fi-Stereo-Anlage, Safe und ein Arbeitsplatz mit Online-Anschlüssen, ISDN-Telefon und Faxgerät.

Unsere Suiten sind speziell für Langzeitaufenthalte konzipiert. Sie sind großzügig entworfen, mit ausreichend Schrankraum und einer voll ausgestatteter Küchenzeile versehen. Die Post wird für Sie entgegengenommen.

Um die Kleinigkeiten des täglichen Lebens kümmern sich wochentags unser Concierge-, Einkaufs-, Reinigungs- und Wäscheservice.

Außerhalb den Öffnungszeiten der Rezeption kann der Schlüssel zur Anreise an einer Schlüsselbox, die sich vor unserem Eingang befindet, hinterlegt werden. Bei garantierten Reservierung nach 18 Uhr werden die Schlüsselkarten automatisch in dieser Box hinterlegt. Alle Apartments haben eine Kitchenette mit Nespresso-Kaffeemaschine und werden aller 3 Tage gereinigt, eine tägliche Reinigung ist gegen Aufpreis möglich. Es gibt kein eigenes Restaurant aber ein angrenzendes Bistro. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 52, davon als Dreibettzimmer geeignet 42, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Appartments 57, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 57, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Businesshotel, Art / Designhotel, Appartementhotel, Suitehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 57, Anzahl Babybetten 3

AdresseKarte anzeigen

Carsten-Rehderstr. 71, 22767 Hamburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hamburg Hbf) 4,08 km
  • Stadtzentrum (Hamburg) 3,17 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 9,93 km
  • Autobahn (A7 - Hamburg-Othmarschen) 3,54 km

Lage des Hotels

Das Apartmenthotel befindet sich in Hamburg, direkt am Holzhafen mit freiem Blick auf die Elbe. Der Fischmarkt liegt in unmittelbarer Nähe und lockt mit fangfrischen Leckereien. Unzählige Restaurants und Bars sowie Unterhaltungsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Hamburger Hafen oder die Reeperbahn sind ebenfalls nicht weit entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 57 Zimmern
  • Kühlschrank in 57 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 57 Zimmern
  • Mikrowelle in 57 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 57 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 57 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
Carsten-Rehderstr. 71, 22767 Hamburg - Altona

Bewertungen zu Clipper Elb-Lodge Apartments Excellent

Insgesamt 100 Bewertungen, davon mit Kommentar: 73 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
95% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10
Juli 2016

Die Lage zum Fischmarkt ideal, oder zum Restaurant Henssler & Henssler

Strassenlärm rund um die Uhr zu hören

Firmenkunde
8,7 / 10
Juni 2016

Absolutes TOP Hotel direkt am Hafen. Preis/Leistungsverhältnis von weitem übertroffen. Sehr schöne saubere Zimmer, TOP modern, kleine Küche mit Kühlschrank, kleine Kaffeemaschine (2 PAD´s waren auch dabei). Viel Liebe zum Detail. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Schade, dass kein Frühstück vom Hotel angeboten wird. Man kommt zwar direkt von der Rezeption durch eine Tür direkt in ein "allerlei" Kaffee und kann da an der Theke belegte Brötchen sowie ein Kaffee kaufen aber es ist nichts besonderes.

Firmenkunde
9,0 / 10
Mai 2016

Mountainbike durfte mit auf das Zimmer genommen werden das war super. Absolute TOP Lokation in Hamburg. Sehr nettes Hotelpersonal. Sehr gute Gastronimie im unmittelbaren Umfeld.

Leider kein Garagenplatz sind nur wenige verfügbar

Paar über 60 Jahre
9,6 / 10
April 2016

Die Lage an der Elbe und der Ausblick, die Einrichtung sehr gut durchdacht das kompetente, sehr freundliche und hilfsbereit Personal

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,8 / 10
März 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter, äußerst saubere Zimmer mit tollem Blick auf die Elbe.

Frühstück nur im angrenzenden Bistro möglich.

Firmenkunde
9,6 / 10
November 2015

alles prima.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
September 2015

-

-

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
September 2015

Das Zimmer war der Wahnsinn! 1A+++++++ Der Service bzw. die Freundlichkeit vom Personal ebenso. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen! Es war absolut ruhig!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
4,6 / 10
August 2015

stilvolle Zimmer mit hoher Qualität, zentral gelegene location

sehr viel...auf Wünsche wie early check in nicht eingegangen; stattdessen pampige Antworten, dass normalerweise vor 15 Uhr eh kein Checkin ist.Dann die Krönung:10 Meter hinter dem Hotel wird ein Haus gebaut mit dem dazugehörigem Lärm!von 7 Uhr an bis abends...nach meiner Beschwerde auch dann von der "CHEFRezeptionisten" sehr pampige und unqualifizierte Antworten...tja,wenn Sie nicht über unsere Website buchen kann ich auch nichts dafür.dort stehe es wohl irgendwo mit dem Lärm...statt sich zu entschuldigen und von sich aus eine Lösung zu finden nur freche Aussagen.Erst als ich mit Chef drohte etc. kamen Vorschläge...Kundenfreundlichkeit gegen null.Reklamationsanalyse,Problembandlung ein Fremdwort...keine Sonnenschirme auf der Sonnenterasse zu finden.schade...

Familie mit Kindern
8,6 / 10
Juni 2015

Sehr gute Lage, Schöne große Zimmer/Appartments Nettes Personal

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Lincolnstr. 8
20359 Hamburg, Deutschland
Schmarjestr. 31
22767 Hamburg, Deutschland
Große Freiheit 22
22767 Hamburg, Deutschland
Koenigstrasse 4
22767 Hamburg, Deutschland
Holstenstr. 3
22767 Hamburg, Deutschland
Louise-Schroeder-Str. 29
22767 Hamburg, Deutschland