Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 60.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
1/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
2/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
3/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
4/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
5/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
6/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
7/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
8/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
9/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
10/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
11/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
12/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
13/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
14/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
15/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
16/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
17/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
18/18 A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Clarke's Hotel Shimla" in Empfang nehmen zu dürfen! Unser Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 1 Kilometer. Zuhause sein bei uns Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Selbstverständlich stehen Ihnen ein Sicherheitsfach und eine gut gefüllte Minibar im Zimmer zur Verfügung. Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche. Nahe unseres Hotels befindet sich eine Skipiste. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 912 INR für 24 Stunden (Preise können variieren) Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500 INR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 3,750.00 INR Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1875.00 INR (ab 5 bis 11 Jahre) Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1898, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 32, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla)

A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel (Shimla): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Shimla

Flughafen: 60.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Shimla Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel...

Wie wurde das A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel entfernt.
Hat das Hotel A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel eine zentrale Lage?
Das A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel?
Im A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im A grand heritage hotel since 1898 Clarkes hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger