• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town

Zentrum 8.62 km Flughafen 49.31 km
7.1

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
1/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
2/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
3/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
4/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
5/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
6/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
7/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
8/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
9/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
10/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
11/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
12/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
13/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
14/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
15/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
16/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
17/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
18/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
19/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
20/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
21/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
22/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
23/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
24/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
25/25 Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Clarion Inn Conference Center" begrüßen zu dürfen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Choice" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Am Hotel sind selbstverständlich auch hoteleigene Parkplätze vorhanden. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie in Ihrem Zimmer sicher im Schließfach verwahren. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Unsere sportlichen Gäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Gasthof, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung

Mehr anzeigenweniger

Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town

Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town: Lage und Enfernung

Zentrum: 8.62 km - Charles Town

Flughafen: 49.31 km - Washington Dulles International Airport (IAD)

Häufig gestellte Fragen zu Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town

Wie wurde das Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town mit 7.1 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town?
Der Check-in ist ab 03:28 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town muss man bis 03:28 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49.3 Kilometer vom Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town entfernt.
Hat das Hotel Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town eine zentrale Lage?
Das Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town ist ca. 8.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town?
Im Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Clarion Inn Harpers Ferry-Charles Town

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
7.1 / 10