City Hotel in Bremen - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Mitten im Zentrum steht das City Hotel Bremen. Nur 5 Minuten Autofahrt sind es bis zum Bürgerpark und in 15 Minuten erreichen Sie den Rhododendron-Park. Im Sommer sehen Sie hier einen ei...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung City Hotel

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Mitten im Zentrum steht das City Hotel Bremen. Nur 5 Minuten Autofahrt sind es bis zum Bürgerpark und in 15 Minuten erreichen Sie den Rhododendron-Park. Im Sommer sehen Sie hier einen einzigartigen Blütenteppich.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Schlicht und modern präsentieren sich die Zimmer. Gemütlichkeit vermitteln bunte Bilder an den Wänden und charmante Holzfußböden. Sie können auch eine Suite buchen, die Platz für 4 Personen bietet.

Freuen Sie sich auf das indische Restaurant

Im Hotel finden Sie das Restaurant Shanti. Hier genießen Sie indische Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre. Im modernen Frühstücksraum bedienen Sie sich vom reichhaltigen Buffet und die Bar hält leckere Drinks für Sie bereit.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 31, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Messehotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

An der Weide 18-19, 28195 Bremen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bremen Hauptbahnhof) 0,29 km
  • Stadtzentrum (Bremen) 0,87 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 4,18 km
  • Autobahn (A27 - Bremen-Freihafen) 3,92 km

Lage des Hotels

Das Hotel überzeugt mit einer erstklassigen Lage in Bremen, nur 550 Meter vom Bahnhof und 15 Gehminuten vom Rathaus im historischen Zentrum entfernt. Das Schnoorviertel mit seinen mittelalterlichen Gassen und historischen Häusern, die zum Teil bis in das 15. Jahrhundert zurückgehen, kann zu Fuß in 20 Minuten erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 1 EUR
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
Lage des Hotels
An der Weide 18-19, 28195 Bremen - Zentrum

Bewertungen zu City Hotel

Insgesamt 71 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
5,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
7,0 / 10
Juni 2017

Freundliches Personal

Die Duschen gehörten eher ins Dschungelcamp

Anonym
8,2 / 10
Dezember 2016

wenn ich länger buchen würde ,nähme ich ein Zimmer mit Dusche etc. aber für 1 Nacht war das für mein Etat super!Und ich finde dieses Angebot toll, dusche daheim auch nicht täglich, man kann sich super waschen...........

Ich habe für 45.00 Euro keine Superwünsche erwartet, wollte nur in Ruhe etwas schlafen, das ist mir gelungen, negativ? Weiß nicht, gut Toiletten ums Eck, etwas zum Gewöhnen, aber wie gesagt, Preise woanders mitunter immens. Für mich war`s in Ordnung!Den Luxus habe ich daheim.

Firmenkunde
3,4 / 10
September 2016

nur 5 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt

Toilette und Dusche am Ende des Ganges, dafür auch noch total eng und klein. Teppich im Flur total fleckig. Fenster schlecht gedämmt, Straßenbahnlärm sehr gut zu hören, ausländisches Personal beim Eincecken, hat Gast nicht einmal angeschaut.

Anonym
2,0 / 10
September 2016

Super Lange Und Freundliches Personal

Bei WC Und Dusche / Aber Für Den Preis Kann Mann Nix Anderes Erwarten

Gruppenreisender
3,4 / 10
September 2016

Sehr nah am Bahnhof.

Sauberkeit könnte ernster genommen werden. Schlüssel musste beim verlassen des Hotels abgegeben werden, bei Wiedererlangung brauchte nur Name und Zimmernummer angesagt werden, dann wurde der Schlüssel ohne weiteres ausgehändigt. Waschbecken und Dusche hatten keinen Stöpsel, muffiger Geruch trat aus. Hatten ein Zimmer mit Bad.

Privat Alleinreisender
4,5 / 10
Mai 2016

Zentrale Lage

Zimmer sehr Klein,kein Kleiderschrank,vor 14 Uhr noch nicht Beziehfertig

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Dezember 2015

das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sauber und das bad war für meine Person groß genug

das Bett war mir zu hart und die überstehende Umrandung störte mich. Der Stuhl im Zimmer war unbequem

Firmenkunde
5,2 / 10
November 2015

Das Zimmer war sauber, wenn auch sehr klein.

Das Frühstück bestand aus 3 Sorten abgepackte Wurst und 1 max. 2 Sorten Käse. Die gekochten Eier waren grün - blau und kalt. Ich kam mir eher vor wie in einer Jugendherberge. Die Gäste räumen die Tische nach dem Frühstück selbst ab. Die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum sind schmutzig, fleckig. Preis - Leistung standen hier in keinem realem Verhältnis. Ein großes Manko war, das der Fahrstuhl vom Erdgeschoss her nicht abrufbar war. Beim Einchecken kam gleich der Hinweis, dass die Notruftaste im Fahrstuhl nicht funktioniert. Bereits beim Einchecken sollte ich das Zimmer zahlen, obwohl ich es noch nicht einmal gesehen hatte. Der Mitarbeiter an der Rezeption sprach mich täglich auf die Zahlung an. Ein absolutes NO GO, Für den Zimmerpreis inklusive Frühstück hätte ich etwas Anderes erwartet.

Firmenkunde
5,4 / 10
September 2015

- gute Lage direkt am Hbf - trotz innenstadtlage war der Verkehr kaum zu hören. - das Personal war überwiegend freundlich

Die Lüftung im Zimmer war die ganze Nacht unerträglich laut. Erholsamer Schlaf war so nicht möglich.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
2,8 / 10
Oktober 2015

Müll unterm Bett verschimmeltes Brot im Brotkorb

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hohenlohestr. 42
28209 Bremen, Deutschland
Emil-Waldmann-Str. 5-6
28195 Bremen, Deutschland
Bahnhofsplatz 17-18
28195 Bremen, Deutschland
Löningstr. 16 - 20
28195 Bremen, Deutschland
Löningstr. 29
28195 Bremen, Deutschland
Rembertistr. 56
28195 Bremen, Deutschland