City Hotel Bad Vilbel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung City Hotel Bad Vilbel

Ein perfekter Standort für Erholungssuchende

Das City Hotel Frankfurt/M. – Bad Vilbel erwartet Sie nördlich der Mainmetropole. Mit verkehrsgünstiger Lage in der Kurstadt empfiehlt es sich für Ausflüge in die Großstadt oder in die erholsame Umgebung. Das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die stilvoll eingerichteten Zimmer bieten viele Annehmlichkeiten. Erstklassige Badezimmer, hochwertiges Mobiliar und geschmackvolle Dekoration unterstreichen das Wohlfühlambiente. Hier können Sie sich erholen, darüber hinaus werden die Gästezimmer auch den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden gerecht.

Freuen Sie sich auf erholsame Angebote

Ihre Gastgeber in der Quellenstadt verwöhnen Sie gern. Genießen Sie das köstliche Frühstück vom Buffet, die kulinarischen Raffinessen im Restaurant, der Bar oder auf der Terrasse. Nutzen Sie auch die Saunen in der Wellnessoase.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126783, Nichtraucherzimmer 73, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

AdresseKarte anzeigen

Alte Frankfurter Str. 13, 61118 Bad Vilbel, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Offenbach(Main)Hbf) 7,99 km
  • Stadtzentrum (Vilbel) 1,24 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 20,55 km
  • Autobahn (A661 - Preungesheimer Dreieck) 2,1 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant/Übernachtungen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Lage des Hotels

Alte Frankfurter Str. 13, 61118 Bad Vilbel - Heilsberg

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im City Hotel Bad Vilbel in einem Doppelzimmer 84,16 EUR

Im Durchschnitt wurde das City Hotel Bad Vilbel mit 8 von 507 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im City Hotel Bad Vilbel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 7,99 Kilometer vom City Hotel Bad Vilbel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 20,55 Kilometer vom City Hotel Bad Vilbel entfernt.

City Hotel Bad Vilbel ist ca. 1,24 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das City Hotel Bad Vilbel verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das City Hotel Bad Vilbel ist ein barrierefreies Hotel.

Im City Hotel Bad Vilbel wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu City Hotel Bad Vilbel

Insgesamt 507 Bewertungen, davon mit Kommentar: 243 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
90% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,3 / 10
November 2019

Das Hotel nutze ich immer oft zu Geschäftsreisen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Bar Angebote sind gut, das Restaurant ebenso!

Das Wasser für 4,50€ empfinde ich für überteuert! Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber im gepflegten Zustand!

Firmenkunde
6,7 / 10
August 2019

Sehr schlechtes Bett Unfreundliche Personal

Firmenkunde
9,3 / 10
Februar 2019

Frühstück - ab 06.30 Uhr

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Dezember 2018

Als wiederholter Gast (und Privatkunde) seit einigen Jahren bin ich ganz überwiegend zufrieden mit den Leistungen des Hotel.

Die Duschköpfe in den Bädern sollten durch neue, Verstellbare ausgetauscht werden. Der Wasserstrahl ist in allen von mir genutzten Zimmern zu schwach.

Firmenkunde
5,0 / 10
November 2018

Zimmer hatte Größe einer Besenkammer Muffiger Geruch vom Teppichboden Matratze durchgelegen

Firmenkunde
8,0 / 10
August 2018

Frühstück war Durchschnitt - Preis jedoch premium (15€) Bett war durchgelegen - Matratze zu weich

Firmenkunde
5,4 / 10
Juli 2018

Ich war gestern dienstlich in dem Hotel und fand den Service echt schlecht 1.) ich wollte gerne direkt beim CheckIn bezahlen etc. damit ich morgens nicht warten muss, dies wurde abgelehnt weil man ja nicht warten muss - leider war genau das Gegenteil am Morgen der Fall und die checkten die anderen Gäste in einer Seelenruhe aus 2.) durch die äußeren Temperaturen waren die Zimmer super warm, es gibt keine Klima. Auch kein Ventilator wird bereitgestellt und zumindest eine kostenfreie Flasche sollte dann schon drin sein 3.) am Morgen wollte ich duschen, es gab aber kein warmes oder lauwarmes Wasser - nur eiskalt! Beim CheckIn auf die übliche Frage ´´alles OK´´ den Rezeptionist drauf angesprochen, lapidare Antwort ´´wir habe da ein defekt´´ - nicht mal das Wort Entschuldigung oder ein Entgegenkommen 4.) wollte meine Parkkarte für die Tiefgarage bezahlen (eh schon schlecht, dass man draußen nix bezahlen muss und wenn eben nix frei ist dann muss man 10 EUR bezahlen) und nun kam vom Rezeptionist ´´ich kann Ihnen die Karte aber nicht freischalten - das Gerät ist kaputt, bitte klingeln Sie bei der Ausfahrt wir machen dann die Schranke hoch´´. Geht in der Hütte überhaupt was? Und dann steht man noch 2-3 Minuten an der doofen Schranke weil keine aufmacht Sorry aber Kundenservice geht anders!

Firmenkunde
7,8 / 10
April 2018

Reichhaltiges, gutes Frühstücks-Buffet (leider kostenpflichtig), Terrasse, für die Lage relativ ruhiges Zimmer

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
März 2018

Sehr hilfsbereites, nettes und kompetentes Personal

Silikonfugen und Dichtungen in der Dusche sollten mal erneuert werden, sieht schmutzig aus, was es aber nicht ist.

Firmenkunde
6,5 / 10
Januar 2018

Schlechtes WLAN, ungemütlich

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Triebstr. 51
60388 Frankfurt am Main, Deutschland
Röntgenstr. 5
60388 Frankfurt am Main, Deutschland
Im Sperber 24
60388 Frankfurt am Main, Deutschland
Vilbeler Landstr. 55
60388 Frankfurt am Main, Deutschland
Alt Harheim 11
60437 Frankfurt am Main, Deutschland
Parkstr. 22
61118 Bad Vilbel, Deutschland