Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Città Di Milano
Das 2-Sterne-Hotel Città di Milano im Herzen Venedigs befindet sich im Innern einesGebäudes des 16. Jahrhunderts in einem derantiksten Stadtteile der Stadt, in einer strategischen Position gelegen, um Rialto undSan Marco zu erreichen. In der Nähe befindet sich die Haltstelle des Vaporetto, der im Canal Grande zwischen prächtigen Bauten, die sich im Wasser spiegeln, fährt.
Das Hotel Città di Milano bietet ein luxuriöses Ambiente und ist mit einem Aufzug ausgestattet, das aus Ihrem Urlaub in Venedig, nur zwei Minuten vom Salon von Piazza San Marcoentfernt, eine romantische und unwiderstehliche Atmosphäre machen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, bieten einen hohen Komfort, Flachbild-Fernseher, WLAN-Anschluss und ein eigenes Bad.
Located in the heart of the most romantic and suggestive area of Venice the Hotel Città di Milano offers modern and tastefully furnished rooms with superior comfort for a 2-star hotel, all with en-suite bathrooms with shower or bath. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 23, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 23, Anzahl Babybetten 1
AdresseKarte anzeigen
Campiello San Zulian San Marco 590, 30124 Venedig, Italien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Selbstschliessende Zimmertüren
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- Satelliten-TV
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 23 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 23 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
Serviceleistungen im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Città Di Milano mit 7,1 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Città Di Milano muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,33 Kilometer vom Hotel Città Di Milano entfernt.
Der nächste Flughafen ist 8,04 Kilometer vom Hotel Città Di Milano entfernt.
Hotel Città Di Milano ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Die Zimmer im Hotel Città Di Milano sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Hotel Città Di Milano wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Città Di Milano
Zentrale Lage, sehr ruhig, Preis und Leistung für Venedig und diese Jahreszeit in Ordnung. Unser großer Hund wurde nach telefonischer Abstimmung akzeptiert und es gab dann auch kein Problem.
´´Missverständnis´´ und daraus resultierende Diskussion bei der Verrechnung von 20 € Gutschein. Von der Reservierungsstelle des Hotels wurde versucht die 20 € zuerst auf den Angebotspreis und den von Hotel.de bestätigten Preis aufzuschlagen und dann in der Buchung wieder in Abzug zu bringen. Obwohl als Hundehotel bei Hotel.de gelistet, ist das Hotel bei der Aufnahme von Hunden restriktiv (normal, wenn überhaupt nur kleine Hunde). Unser Zimmer war sehr klein, andere Zimmer im Hotel sind größer, upgrade war leider nicht möglich. Frühstuck nur bis 10 Uhr, auch am Sonntag rigoros einzuhalten d.h. mit dem Frühstück fertig sein sonst wird vom Personal unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass man nach 10 Uhr unerwünscht ist.
Unkomplizierter Service.
Das Hotel ist nicht einfach zu finden. Zwei oder drei Hinweisschilder in der Nähe wäre super günstig.
Die Lage ist spitze. In zwei Minuten erreicht man zu Fuss die Rialto-Brücke und den Markusplatz. Zudem hat es zahlreiche gute Restaurants in der nahen Umgebung des Hotels. Das Hotel ist sehr sauber.
Das Personal war ziemlich unfreundlich. Vor allem die Person beim Frühstück war unfreundlich und unmotiviert. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten.
Märchenhafte Zimmerausstattung, stoffbespannte Wände, exquisite Stilmöbel, Marmorbad, ein fürstliches Ambiente
Das Frühstück ist gegenüber dem ganzen Hotelambiente sehr dürftig, einfach und ohne Auswahlmöglichkeiten. Schinken, Käse, weichgekochte Eier und Obst haben gefehlt.
Zentrale Lage
Zum Frühstück nur Butter Schmelzkäse Marmelade. ´´Buffet´´ könnte etwas reichhaltiger sein.
Location
Simple breakfast
Es ist ein sehr nettes, kleines Hotel mit absolut perfekter Lage (2 Gehminuten vom Markusplatz entfernt). Es ist sauber, klein und absolut in Ordnung. Nur sehr heiß war es, weil nur ein Ventilator an der Decke für Kühlung sorgt (es gibt keine Klimaanlage) und der geht nur, wenn man das Licht, das darin ist, brennen lässt (man kann es aber dimmen).
Keine Klimaanlage
Zentrale Lage. Saubere Zimmer. Sehr freundliches Personak.
Zimmer klein. Frühstück abwechslungsarm.
Tolle Lage in nächster Nähe zum Markus Platz. Sehr einfaches Hotel, bei dem jedoch Preis-Leistung stimmt.
Sehr einfache Ausstattung in nicht mehr all zu gutem Zustand (Bad!), was einen nicht stören darf. Frühstück mager. Laut, so lange das Restaurant im Hotelgebäude geöffnet.
Lage ideal zum Marcus-Platz
Fernseher obwohl in der Beschreibung nicht vorhanden.