• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 4.23 km Flughafen 21.91 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
1/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
2/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
3/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
4/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
5/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
6/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
7/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
8/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
9/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
10/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
11/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
12/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
13/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
14/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
15/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
16/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
17/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
18/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
19/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
20/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
21/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
22/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
23/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
24/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
25/25 Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 60,84 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality". Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Compass Hospitality Company Limited kennen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das freundliche Personal steht zu jeder Zeit bereit. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Für köstliche Speisen aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den klimatisierten Zimmern finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage und Kabelfernsehen. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Genießen Sie die verschiedenen kalten Getränke und Snacks aus Ihrer reich gefüllten Minibar. Unsere Gäste finden einen Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Free WiFi Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 136, Anzahl Einzelzimmer 86, Anzahl Doppelzimmer 50, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 136, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 THB
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 THB
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1200 THB
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 300 THB

Mehr anzeigenweniger

Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok)

Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km -

Flughafen: 21.91 km - Suvarnabhumi Airport (BKK)

Bahnhof: 4.23 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality...

Wann beginnt der Check-in im Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.2 Kilometer vom Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21.9 Kilometer vom Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality entfernt.
Hat das Hotel Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality eine zentrale Lage?
Das Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality?
Im Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Citrus Sukhumvit 11 by Compass Hospitality bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger