Hotel Citadines Trocadero Paris

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Citadines Trocadero Paris

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

IMPORTANT : City tax in addition : 1,65 € / person / day Reception opened 24h/24 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

29 BIS RUE SAINT DIDIER, 75116 Paris, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Paris - Gare Saint-Lazare) 3,11 km
  • Stadtzentrum (Paris) 4,89 km
  • Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 16,58 km
  • Autobahn 1,6 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Solarium
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Babysitter

Lage des Hotels

29 BIS RUE SAINT DIDIER, 75116 Paris -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Citadines Trocadero Paris mit 7,4 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Citadines Trocadero Paris muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3,11 Kilometer vom Hotel Citadines Trocadero Paris entfernt.

Der nächste Flughafen ist 16,58 Kilometer vom Hotel Citadines Trocadero Paris entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Hotel Citadines Trocadero Paris ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Citadines Trocadero Paris

Insgesamt 6 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
8,0 / 10
August 2018

Ich musste insgesamt 40 Minuten warten bis ich eingecheckt hatte, weil nur ein Mitarbeiter um 18 Uhr verfügbar war. Dies ist völlig inakzeptabel! Der normale Frühstücksraum wurde renoviert, deshalb wurde das Frühstück in einem Hotelzimmer serviert. Im Hotel war häufiges lautes Zufallen der Türen zu hören

Familie mit Kindern
9,0 / 10
September 2013

Auf ein zentral gelegenes Hotel. WLAN, Freundliches Personal. Das kontinentale Frühstück war gut.

-

Familie mit Kindern
6,4 / 10
März 2013

Wir hatten ein Apartment mit 2 Zimmern, eine Schlafcouch und eine Doppelbett, inklusive Küche. Wir waren positiv erstaunt über die doch relativ großen Zimmer. In den Flur mit Küche passte sogar ein Kinderbett!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

117 Rue Lauriston
75116 Paris, Frankreich
Avenue Raymond Poincare 35
75116 Paris, Frankreich
55-57 Avenue Raymond Poincare
75116 Paris, Frankreich
Rue de Longchamp 68
75116 Paris, Frankreich
Rue Saint Didier 14
75116 Paris, Frankreich
Rue Saint Didier 21
75116 Paris, Frankreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen