Hotel Citadines Toison d Or Brussels in Brüssel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

The Aparthotel has 154 fully equipped apartments ranging from studios to a three bedroom. There is a free Internet and wifi access in our Business Centrer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 0...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Citadines Toison d Or Brussels

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

The Aparthotel has 154 fully equipped apartments ranging from studios to a three bedroom. There is a free Internet and wifi access in our Business Centrer. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 155, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

61 63 AV DE LA TOISON DOR, 1060 Brüssel, Belgien

Entfernungen

  • Bahnhof (Bruxelles - Central Railway Station) 1,2 km
  • Stadtzentrum (Brüssel) 1,51 km
  • Flughafen (Brussels Airport (BRU)) 11,78 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center

Lage des Hotels

61 63 AV DE LA TOISON DOR, 1060 Brüssel -

Bewertungen zu Citadines Toison d Or Brussels

Insgesamt 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,2 / 10
September 2017

Zimmer war sehr groß, sicher kein Standard dort. Alles voll funktionsfähig und sauber.

Empfang etwas zu routiniert/gelangweilt

Firmenkunde
6,2 / 10
Mai 2017

Nespressokaffeemaschine in der Lobby

In der Dusche gab es einen Seifenspender der war jedoch leer. Ebenfalls waren in der Dusche und an den Wänden lange schwarze Haare, so dass ich darauf schließe der Putzlappen mit dem gewischt wurde war nicht sauber, sondern die Haare anderer Gäste wurden so überall beim wischen verteilt.

Firmenkunde
9,6 / 10
August 2013

Sehr zentral gelegen. Optimales Preisleistungs Verhältnis.

Die Zimmerlautstärke ist rein subjektiv zu hoch.

Firmenkunde
7,2 / 10
September 2011

gute Lage

kein klasisches Hotel, sondern Appartements // entsprechend kein Shampoo etc.

Firmenkunde
7,4 / 10
April 2007

Die Buchung über hotel.de ist nicht ganz erfolgreich gewesen. Vor Ort mussten mein Kollege und ich feststellen, dass nur eines von zwei Zimmern (anders als bestätigt) reserviert war. Dies brachte längere Wartezeiten beim Check-In mit sich. Außerdem war das Frühstück (anders als auf Ihrer Beschreibung angegeben) nicht im Preis inbegriffen!

Firmenkunde
5,6 / 10
März 2007

ich habe einen Rühiges Zimmer erfördert, aber die haben mir einen auf die Strassenseite gegeben. Ich war nachts oft erwacht von Polizeisirenen. Die Personal war nicht besonders sympatisch.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Boulevard de Waterloo 38
1050 Brüssel, Belgien
Rue Jean Stass 32
1060 Brüssel, Belgien
40 Avenue de la Toison d Or
1050 Brüssel, Belgien
Rue Capitaine Crespel 6
1050 Brüssel, Belgien
Dejonckerstraat 45
1060 Brüssel, Belgien
Berckmansstraat 128
1060 Brüssel, Belgien